Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Najo... hoffen das der wac den cup holt und 5. Werden.... dann hast wenigst noch die chance gegen den lask im playoff

diese Mannschaft soll den LASK der gerade Selbstvertrauen tankt besiegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Kader grundsätzlich der beste seit vielen Jahren ist. Woran es hapert, weiß ich selbst nicht.

Schwachstellen jedenfalls: Linker Verteidiger, Sturm. Ein Typ ala Gulliksen wäre Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Stimmt, am besten Verein auflösen. Hat ja alles keinen Sinn. 

Bei euch hat der Osterhase ned nur die bunten Eier versteckt oder?

Es hat eh keinen Sinn wie man sieht. Egal was man macht, es ist am Ende des Tages wertlos. Hools die den Verein unfassbar viel Geld kosten usw usf. Der Verein ist einfach verseucht. Schalke von Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fais9 schrieb Gerade eben:

wann hat die austria einen titel geholt?

Also nimmst du das Wort Alle jetzt wörtlich.. Cup, Ried, Pasching, Sturm, und heuer? Austria hat das schon so oft gewonnen, daran möchte ich mich gar nicht erinnern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Es hat eh keinen Sinn wie man sieht. Egal was man macht, es ist am Ende des Tages wertlos. Hools die den Verein unfassbar viel Geld kosten usw usf. Der Verein ist einfach verseucht. Schalke von Österreich. 

Jop, Eier definitiv weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

um 16:15 schon vollfett oder hast einen aufgewärmten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich ist auch Katzer zu hinterfragen wenn wir nächste Saison nicht europäisch spielen.

Man hat ihn nicht gezwungen einen Böckle oder Kara (auch wenn ich anfangs froh war dass er kommt) zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
centaur schrieb Gerade eben:

um 16:15 schon vollfett oder hast einen aufgewärmten?

weil es die Wahrheit ist? Wie läufts sportlich seit 2008? Wie viele Fanprobleme gab es und gibt es? Was kostet und das alles? Hartberg hat einen Jansson gekostet usw. 

Das ist die Realität, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Caspar01 schrieb Gerade eben:

weil es die Wahrheit ist? Wie läufts sportlich seit 2008? Wie viele Fanprobleme gab es und gibt es? Was kostet und das alles? Hartberg hat einen Jansson gekostet usw. 

Das ist die Realität, 

und deswegen möchtest Rapid auflösen? Sag mal gehts noch mit dir sei mir nicht böse aber du solltest die eher einen anderen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag