Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. März 2004 wolln wir das nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. März 2004 Wer kann mir tipps geben? Südstadt ist eines der wenigen Stadien in Österreich in dem ich noch nie war, habe mir deswegn einen Plan ausgedruckt. Wer kann mir aber am einfachsten den Weg beschreiben wie ich zum Südsatdt-Stadion komme, wenn ich aus der Richtung Semmering in weiterer Folge Wiener Neustadt mit dem PKW komme??? Mfg und Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2004 Warum denn das raschid :nein: na ja, ein bisserl Disziplin sollte in der obersten österreichischen Spielklasse schon zur Tagesordnung zählen. Tippe aber auch ohne Linz auf einen 2:1 Heimsieg........ Forza Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2004 Wer kann mir tipps geben? Südstadt ist eines der wenigen Stadien in Österreich in dem ich noch nie war, habe mir deswegn einen Plan ausgedruckt. Wer kann mir aber am einfachsten den Weg beschreiben wie ich zum Südsatdt-Stadion komme, wenn ich aus der Richtung Semmering in weiterer Folge Wiener Neustadt mit dem PKW komme??? Mfg und Forza Viola! du fährts abfahrt mödling von der süd hinunter - dann kommst zu einer großen kreuzung da biegst du dann links ab und da fahrst dann ca. 400m auf der B17 da kommst dann auch am stadion vorbei (du siehst es links die böschung runter) dann bei der nächsten kreuzung wieder links - bei der nächsten kreuzung wieder links - da bist du nun auf der johann steinböck straße - die straße entlang kommt nach ca. 300 m die EVN und dann schon rechts das stadion - dann musst nur noch parkplatz suchen aber die sollten eh angeschrieben sein! mfg Hömal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 13. März 2004 Danke! Kann ich ja eigentlich nicht gasr nicht verpassen! Naja werde mich langsam zur Abfahrt bereitmachen. Wünsche euch und uns ein tolles Spiel. Möge der Bessere heute gewinnen...(oder glücklichere) mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2004 na ja, ein bisserl Disziplin sollte in der obersten österreichischen Spielklasse schon zur Tagesordnung zählen. Ich weiss nicht genau was hinter dieser Entscheidung steckt und will es ehrlich gesagt auch nicht so genau wissen. Aber eines hab ich super gefunden: Den Roland Linz beim 2-0 ins Spiel zu bringen, ist wirklich eine klasse Entscheidung. Ich mein: Entweder man bringt ihn gleich ins Spiel oder man bringt ihn beim Stand von 0-0 bzw. evt noch 1-0 oder man bringt ihn gar nicht. Ich hätte in der 71. Minute für den Dejan Markovic einen Defensivspieler (Suchard?, Zingler?) gebracht - und die Tatsache, dass wir wenige Augenblicke später den ersten Gegentreffer bekommen haben, bestätigt meine Meinung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2004 Ich weiss nicht genau was hinter dieser Entscheidung steckt und will es ehrlich gesagt auch nicht so genau wissen. Aber eines hab ich super gefunden: Den Roland Linz beim 2-0 ins Spiel zu bringen, ist wirklich eine klasse Entscheidung. Ich mein: Entweder man bringt ihn gleich ins Spiel oder man bringt ihn beim Stand von 0-0 bzw. evt noch 1-0 oder man bringt ihn gar nicht. Ich hätte in der 71. Minute für den Dejan Markovic einen Defensivspieler (Suchard?, Zingler?) gebracht - und die Tatsache, dass wir wenige Augenblicke später den ersten Gegentreffer bekommen haben, bestätigt meine Meinung, oder? wozu ne devensive rein geben? salzburg zerlegen war die devise - vorallem ham die ja bis zu dem zeitpunkt eh keine chancen gehabt! die tore waren eigenfehler der abwehr - gegen des heimo tor kann ma nix machen - des andere gehört der abwerh und dem goali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts