Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2023 Derni schrieb vor 3 Stunden: Ja eh, die Vorhandgeschwindigkeit ist was ganz normales Finde auch überhaupt nicht, dass man Sinner auf deine Vorhand beschränken muss. Sinner spielt generell sehr zügiges Tennis, auf beiden Seiten. Der ist schon sehr komplett, nur die Fitness reicht für ein GS-Turnier nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Oberleitner verliert den ersten im TB, gewinnt den zweiten locker 6:2 und ist im dritten durch viel zu viele UE 1:3 (ein Break) hinten. Irgendwas hats da. Hat sich vorher auch an die Wade gefasst. Der wird doch keine Krämpfe kriegen? Hoffe er dreht den 3. Satz doch noch. bearbeitet 5. September 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Der Oberleitner gefällt mir grundätzlich von den Anlagen her ned so schlecht, aber er ist zu hektisch find ich und geht ma a bissl zu oft ans Netz bzw. zum falschen Zeitpunkt. Aber wenn man den schleift, dann sollt da schon a bissl was drinnen sein. Bräucht hatlt einen gscheiten Trainer mal. Das Match heute hat er mE. jedenfalls selber verkackt, wenn er es verliert gegen den Miedler (was leider der Fall sein wird)... bearbeitet 5. September 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 8 Stunden: Würde ich nicht machen - da sticht die Erfahrung, bin bei den Bookies. DonFetzo schrieb vor 9 Stunden: Chapeau! Tu avais raison. Hätte ich echt andersherum erwartet. bearbeitet 5. September 2023 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 32 Grad, 52% Luftfeuchtigkeit. Wenn Fritz irgendwann einmal Djokovic besiegen will, muss er diese Bedingungen nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 Derni schrieb Gerade eben: 32 Grad, 52% Luftfeuchtigkeit. Wenn Fritz irgendwann einmal Djokovic besiegen will, muss er diese Bedingungen nutzen. Fritz hat selbst bei diesen Bedingungen immer wieder Probleme. deshalb glaub ich, dass das eher Djokovic entgegen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Fritz hat einfach nicht die nötigen Waffen um Djokovic auch nur annähernd gefährlich zu werden. 7-0 und 16-2 Sätze sagen alles. bearbeitet 5. September 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Bist deppert ist das schlecht. Fritz würde heute wohl sogar gegen Thiem verlieren. Eine leichtere Auslosung hatte Djokovic wohl nur bei den Us Open 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 war klar, Alcaraz - Zverev morgen die letzte Partie Medvedev - Rublev wird aber vielleicht eh spannender. Derni schrieb vor 4 Minuten: Bist deppert ist das schlecht. bisher wirklich eine schwache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2023 Ostapenko verliert nach dem Sieg gegen Swiatek gegen Gauff 0:6, 2:6. Sabalenka marschiert gewaltig, aber nachdem ich Swiatek vollkommen falsch eingeschätzt habe, bleib ich lieber vorsichtig. Für mich unverständlich, wieso die Veranstalter das zweite Damenspiel erst auf 1 Uhr angesetzt haben. Wenn Djokovic jetzt auch noch den 3. Satz gewinnt, gibt es bei den Einzelspielen ein 3 Stunden-Loch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2023 Julia Grabher ist übrigens deutlich schwerer verletzt als angenommen. Wegen einer Handgelenksverletzung wird sie wohl mindestens 2 Monate ausfallen. Vermutlich ist die gesamte Saison 2023 gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 immerhin ist jetzt bissl Stimmung drin, Chance war da für Fritz. mal schauen, ob noch eine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2023 wo kann man eigentlich die us open sehen? also djokovic gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: wo kann man eigentlich die us open sehen? also djokovic gerade Livetv.sx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2023 der Klassiker. Breakchance ausgelassen, Break kassiert. ich pack seinen Blick einfach nicht mehr. kann er bitte jetzt endlich aufhören? den Tag werd ich so feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts