Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Der Typ braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse. 

wobei die voriges Jahr eig. eh zur Genüge da waren, gelöst hat sich trotzdem nix. 

kA, ob sich das jetzt mit dem neuen Umfeld großartig ändern würde. 

mir gefällt er zumindest diese Woche nicht schlecht, der Aufschlag sogar außerordentlich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er jetzt konzentriert bleibt, gewinnt er die Partie. Meiner Meinung nach sieht man ganz klar, wer der bessere Tennisspieler ist. 

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

wobei die voriges Jahr eig. eh zur Genüge da waren, gelöst hat sich trotzdem nix. 

Naja im Vorjahr hat er eh passabel gespielt. Die "Winterpause" war halt zu lang und da war das Selbstvertrauen wieder komplett weg. Spätestens nach den ersten Niederlagen 2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er jetzt konzentriert bleibt, gewinnt er die Partie. Meiner Meinung nach sieht man ganz klar, wer der bessere Tennisspieler ist. 

Solang der 1. Bei Rinderknech kommt ist Thiem eigentlich chancenlos. In den Rallies ist er eine Spur besser, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

retourniert stark. 

obwohl er die Position nicht verändert hat. die allein sagt ja auch nix aus. zwei (Nadal, Medvedev) der besten Return-Spieler der letzten Jahre stehen ebenfalls so weit hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

retourniert stark. 

obwohl er die Position nicht verändert hat. die allein sagt ja auch nix aus. zwei (Nadal, Medvedev) der besten Return-Spieler der letzten Jahre stehen ebenfalls so weit hinten. 

Einhändige Rückhand spielt halt weder Med noch Nadal. Daher würde ich mich beim Return eher an Federer, Wawrinka oder Tsitsipas orientieren. 

Gerade beim ersten Aufschlag muss er mit der Einhändigen meines Erachtens weiter nach vorne. Beim zweiten kann er eh hinten blieben, macht Wawrinka ja auch so. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 18 Minuten:

Man merkt das Nehiba kein Tennisspieler ist

Du würdest dich wundern wie gut Nehiba Tennis spielt. 

Edit: Fast 60 Jahre alt, 5,x ITN

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag