revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ein Ass mit dem 2. bringt Rodionov den Matchgewinn, war etwas Glück dabei, wie der abgesprungen ist. Sehr gute Leistung denoch, ohne Satzverlust in das Halbfinale. Wichtige Punkte, das Finale würde wohl fix reichen für die ersten 16 in der Wimbledon-Quali. Nächster Gegner übrigens Bergs. Finale wäre auch ein neues CH. bearbeitet 9. Juni 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2023 Ertränkts den Philipp Chatrier ruhig im Wasser, soll Ruud und mir nur Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2023 Ich glaube, ich kann mir das Match nicht weiter ansehen. Auch wenn Ruud dankenswerterweise den ersten Satz gewonnen hat, schmerzt mich jeder Punkt von Zverev körperlich. Das noch dazu auf Eurosport mit zwei Deutschen hinter dem Mikro. Nein, das ist nicht gut für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Lediglich ein klarer Djokovic-Sieg ist für mich nicht vorstellbar. Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Die Partie ist jetzt komplett auf Augenhöhe. Wer den zweiten Satz gewinnt, hat sehr gute Chancen dad Turnier zu gewinnen. Ookest Schade, dass das Spiel ab dem 3. Satz so einen Verlauf genommen hat. Aber Alcaraz kann man trotzdem nimmer aufhalten. Zverev spielt das schon stark auch. Wenn er die leichten Fehler weglässt, dann wird das gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2023 Let's go! Djokovic-Zverev brauch ich wirklich nicht in einem GS-Finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2023 Schaut jetzt echt gut aus, staubtrocken fertig gespielt. Aber die versemmelten Breakbälle von Zverev haben schon geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2023 Djokovic gegen Ruud ist ungefähr so spannend wie Red Bull gegen Rapid. Traurige FO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 DERALEX1 schrieb vor 12 Stunden: Thiem wird die Karriere ausklingen lassen, leider ist der Aufschlag von Grabher beinahe auf Hobbyspieler Niveau, erschreckend schwach! Gegen Kasatkina war ihr Aufschlag verhältnismäßig stark, der hatte einiges an Wucht. Ihre Rückhand ist ihre große Schwachstelle mMn. Zverev ist jetzt komplett aus dem Rhythmus. Sofern Djokovic sich gut erholen kann, kann mMn Ruud im Finale nicht viel ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2023 Doppelbreak!!! Das darf Ruud nicht mehr verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2023 Doppelfehler von Zverev zum 0:3 und Doppelbreak. Ein lockerer Dreisatzsieg von Ruud also, wenn sich nix Gravierendes ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2023 Oh, wieder mal ein typischer, vogelwilder Zverev Doppelfehler zum Doppelbreak. Der ist jetzt wohl mental erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Ich finde Ruud spielt deutlich aggressiver als die letzten Jahre. Bild ich mir das nur ein oder seht ihr das ähnlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Der ist jetzt wohl mental erledigt. Beschreibt mit einem Satz seine Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2023 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ich finde Ruud spielt deutlich aggressiver als die letzten Jahre. Bild ich mir das nur ein oder seht ihr das ähnlich? Vor allem bei den Big Points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich finde Ruud spielt deutlich aggressiver als die letzten Jahre. Bild ich mir das nur ein oder seht ihr das ähnlich? Kommt halt darauf an gegen wen der spielt. Zverev lässt das Spiel zu, ein Djokovic vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts