Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Bis jetzt ist das nichts von Thiem. Die Nummer 214 der Welt spiel ihn völlig an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt ist das nichts von Thiem. Die Nummer 214 der Welt spiel ihn völlig an die Wand. Schon wieder Rebreak, kannst wieder Kaffee holen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Und jetzt verschlägt er jeden Ball und beweist warum er nicht in den Top200 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Ich seh den Serben heut das erste Mal. Sympathisch wird der mir nimmer. 100%ig Djokovic als Vorbild. bearbeitet 13. Mai 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Seit wann intressiert Thiem Olympia? Er wird sich doch nicht etwa entgehen lassen die prestigträchtige Gams zu holen. bearbeitet 13. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2023 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Ich seh den Serben heut das erste Mal. Sympathisch wird der mir nimmer. Na um den Djoker als Förderer zu gewinnen ist unsympathisch sein wsl das Auswahlkriterium#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 22 Minuten: Bis jetzt ist das nichts von Thiem. Die Nummer 214 der Welt spiel ihn völlig an die Wand. Klar weil Thiem auch bei den Ballwechseln 5 Meter hinter der Grundlinie steht, Defensiver kann man gar nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Klar weil Thiem auch bei den Ballwechseln 5 Meter hinter der Grundlinie steht, Defensiver kann man gar nicht spielen Er könnt auch in den Zuschauerrängen stehen. Versteh sowieso nicht warum Medjedovic nicht mehr Stopps spielt. Aber dafür ist er wohl zu untalentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Heikki schrieb vor 11 Minuten: Ich seh den Serben heut das erste Mal. Sympathisch wird der mir nimmer. 100%ig Djokovic als Vorbild. Gut der ist aber bei weiten ein größerer Ungustl als der Djoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Gut der ist aber bei weiten ein größerer Ungustl als der Djoker Kommt drauf an ob er sich impfen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt wird's schwierig für den Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 28 Minuten: Er könnt auch in den Zuschauerrängen stehen. Versteh sowieso nicht warum Medjedovic nicht mehr Stopps spielt. Aber dafür ist er wohl zu untalentiert. Wennst den Ton abdrehst glaubst halt wirklich der spielt gegen a Ballmaschine weilst den Thiem nimma im Bild hast und er ihm die Bälle so schön konstant auflegt. Interessant das er sich gegen so präsente/laute/umsypathische Gegner immer enorm schwer tut egal auf welchem Niveau. Außer wenn die komplett überdrehen und sich selbst ausm Spiel nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 cap0 schrieb vor 4 Minuten: Wennst den Ton abdrehst glaubst halt wirklich der spielt gegen a Ballmaschine weilst den Thiem nimma im Bild hast und er ihm die Bälle so schön konstant auflegt. Interessant das er sich gegen so präsente/laute/umsypathische Gegner immer enorm schwer tut egal auf welchem Niveau. Außer wenn die komplett überdrehen und sich selbst ausm Spiel nehmen Er tut sich gegen starke Aufschläger generell extrem schwer. Eben weil er so ein schlechter Returner ist und ein schlechtes Aufschlagspiel hat er halt immer drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 Endlich einmal einen Breakball abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Er tut sich gegen starke Aufschläger generell extrem schwer. Eben weil er so ein schlechter Returner ist und ein schlechtes Aufschlagspiel hat er halt immer drin. Das sowieso, hat man in seinen Partien gegen Zverev immer schön gesehen find ich. Nur hauts dem halt auch immer den Vogel raus und auf einmal musst im Publikum in Deckung gehen weil er irgendwo hin haut. Aber ich find bei so grindige Marktschreier wie dem Serben wirkt er auch immer irgendwie"eingeschüchtert" wie wenn er Angst hätt das er a paar Fotzn kassiert 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts