Recommended Posts

Oasch

Miedler/Erler gewinnen den 1. Satz. Rublev vs. Wu hat begonnen, danach ist Thiem vs. Zverev angesetzt.

Melzer hat gestern gewonnen, nächste Runde vs. Rybakov/Luz. Oberleitner ohne Chance vs. Kym heute.

Ofner heute schon R2 angesetzt vs. Virtanen am Abend. Doppel mit Novak wurde zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 39 Minuten:

Miedler/Erler gewinnen den 1. Satz.

6:3 3:6 11:13 raus - haben zwei Matchbälle vergeben, allerdings bei eigenem Aufschlag. Ab dem Stand von 1:1 im CH-Tiebreak haben die Aufschläger 21x den Aufschlag halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Monteiro und Dellien spielen nächste Woche noch einen Sand-CH als Wimbledon-Vorbereitung. :D Und Gakhov verzichtet anscheinend auf die Quali? Der hat auch in Modena genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke Rublev, jetzt hab ich extra das Sonne tanken beendet das ich rechtzeitig zum Thiem Match daheim und dann seh ich das du denn 2ten Satz verloren hast 🤦🏼‍♂️

Schon immer gewusst warum ich dich net mag !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ofner, Thiem, Rodionov, Misolic, Novak und Neuchrist haben alle für Salzburg genannt. Das findet in der 2. Wimbledon-Woche statt. Hoffentlich kommt es erfolgsbedingt zu der einen oder anderen Absage!

Ofner hat Bastad gemeldet, auch Ruud und Rublev. Rodionov auf der Alt-Liste. Thiem spielt Gstaad.

marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

Danke Rublev, jetzt hab ich extra das Sonne tanken beendet das ich rechtzeitig zum Thiem Match daheim und dann seh ich das du denn 2ten Satz verloren hast 🤦🏼‍♂️

Schon immer gewusst warum ich dich net mag !!!

Dann zuhause noch ein kleines Bier zwitschern bis es los geht. ;)

In Ilkley spielen sie in der Halle und draußen. :lol: Ofner soll auf einem Platz im Freien stattfinden, die anderen Partien heute indoors. :betrunken:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hauptsache Handschlag passt und ein Lächeln auf den Lippen nach der nächsten krachenden Niederlage. Die Bank hat auch schon wieder die selbe Körpersprache wie gegen Ende von Massu. 

Thiem zieht wohl alle runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag