revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Miedler/Erler gewinnen den 1. Satz. Rublev vs. Wu hat begonnen, danach ist Thiem vs. Zverev angesetzt. Melzer hat gestern gewonnen, nächste Runde vs. Rybakov/Luz. Oberleitner ohne Chance vs. Kym heute. Ofner heute schon R2 angesetzt vs. Virtanen am Abend. Doppel mit Novak wurde zurückgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 13:11 im CTB verloren. Schade. Nächste Woche Mallorca für unser Doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 39 Minuten: Miedler/Erler gewinnen den 1. Satz. 6:3 3:6 11:13 raus - haben zwei Matchbälle vergeben, allerdings bei eigenem Aufschlag. Ab dem Stand von 1:1 im CH-Tiebreak haben die Aufschläger 21x den Aufschlag halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Rublev hätte nur ausservieren müssen, stattdessen TB. Warten auf Thiem. Und Satz Wu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Monteiro und Dellien spielen nächste Woche noch einen Sand-CH als Wimbledon-Vorbereitung. Und Gakhov verzichtet anscheinend auf die Quali? Der hat auch in Modena genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Danke Rublev, jetzt hab ich extra das Sonne tanken beendet das ich rechtzeitig zum Thiem Match daheim und dann seh ich das du denn 2ten Satz verloren hast 🤦🏼♂️ Schon immer gewusst warum ich dich net mag !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Ofner, Thiem, Rodionov, Misolic, Novak und Neuchrist haben alle für Salzburg genannt. Das findet in der 2. Wimbledon-Woche statt. Hoffentlich kommt es erfolgsbedingt zu der einen oder anderen Absage! Ofner hat Bastad gemeldet, auch Ruud und Rublev. Rodionov auf der Alt-Liste. Thiem spielt Gstaad. marco1989 schrieb vor 7 Minuten: Danke Rublev, jetzt hab ich extra das Sonne tanken beendet das ich rechtzeitig zum Thiem Match daheim und dann seh ich das du denn 2ten Satz verloren hast 🤦🏼♂️ Schon immer gewusst warum ich dich net mag !!! Dann zuhause noch ein kleines Bier zwitschern bis es los geht. In Ilkley spielen sie in der Halle und draußen. Ofner soll auf einem Platz im Freien stattfinden, die anderen Partien heute indoors. bearbeitet 20. Juni 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Bisher ganz okay von Thiem. Ofner sollte auch gleich beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Bisher ganz okay von Thiem. Ofner sollte auch gleich beginnen. leider hast es verschrien, das Game passt zu denn letzten Wochen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: leider hast es verschrien, das Game passt zu denn letzten Wochen 🙈 War klar, dass dies folgen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Bis jetzt gelingt dem Zverev immer das richtige Service, wenn er unter Druck ist. Ofner dafür mit Satzgewinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Dafür hätte dem Zverev jetzt eigentlich ein Break gehört. Ofner wird Satz 2 wohl verlieren, deutlich hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Den einen quasi Matchball zwar super abgewehrt, aber dann wieder hergeschenkt. Das war's wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2023 Hauptsache Handschlag passt und ein Lächeln auf den Lippen nach der nächsten krachenden Niederlage. Die Bank hat auch schon wieder die selbe Körpersprache wie gegen Ende von Massu. Thiem zieht wohl alle runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist Wer so einen Handschlag mit Zverev macht, muss Probleme haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts