revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Der überholt Thiem fix heuer noch, eine Freude ihn spielen zu sehen! Sehr stark daweil auf Rasen, ja. Wimbledon muss er fix in den Hauptbewerb kommen, bei guter Auslosung sind dort ein paa Runden drinnen wie man diese Woche sieht. Bin gespannt was er jetzt nächste Woche macht. Stuttgart musste er absagen für die Quali, aber er könnte immer noch das SE für Nottingham eigentlich nehmen, oder? Ilkley will er ja auch spielen, also wenn er eh gleich in England bleibt, dann wäre das irgendwie logisch. bearbeitet 10. Juni 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2023 revo schrieb vor 10 Minuten: Sehr stark daweil auf Rasen, ja. Wimbledon muss er fix in den Hauptbewerb kommen, bei guter Auslosung sind dort ein paa Runden drinnen wie man diese Woche sieht. Bin gespannt was er jetzt nächste Woche macht. Stuttgart musste er absagen für die Quali, aber er könnte immer noch das SE für Nottingham eigentlich nehmen, oder? Ilkley will er ja auch spielen, also wenn er eh gleich in England bleibt, dann wäre das irgendwie logisch. Ich würde Ilkley spielen. Da bekommt der Sieger ja sogar eine Wimbledon Wildcard, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich würde Ilkley spielen. Da bekommt der Sieger ja sogar eine Wimbledon Wildcard, wenn ich nicht irre. Es geht um nächste Woche, nicht um übernächste Woche. Miedler/Erler in Stuttgart gegen Karatsev/Lehecka in R1. VF wäre Hurkacz/Giron vs. Roger-Vasselin/González 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Es geht um nächste Woche, nicht um übernächste Woche. Achso, hab mich verlesen. Dann hast du mit Nottingham natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Stream hängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Stream weg beim letzten Servicegame von Rodionov, die Siegerpose ging sich dann noch aus als er wieder da war. Ohne Satzverlust muss man auch erst einmal bei einem Challenger ins Finale kommen! Neues CH um 114. Schlägt er Murray, dann auf 105. Im Race um 76, bei Turniersieg Top 65. @lp-x sein Sonntag ist somit auch gerettet. bearbeitet 10. Juni 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2023 Für mich weiterhin unverständlich, warum Ofner und Novak nicht auch auf Rasen gehen. Da sind für Spielertypen wie Ofner, Novak und Rod wie man sieht sehr viele Punkte drin. Bis vor kurzem hatten zwei der drei auf Rasen auch ihr bestes Grand Slam Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Für mich weiterhin unverständlich, warum Ofner und Novak nicht auch auf Rasen gehen. Da sind für Spielertypen wie Ofner, Novak und Rod wie man sieht sehr viele Punkte drin. Bis vor kurzem hatten zwei der drei auf Rasen auch ihr bestes Grand Slam Ergebnis. Ofner macht jetzt Pause nach den FO und steigt dann wieder auf Rasen ein in Ilkley. Der hatte einen Lauf auf Sand und wollte sich dort die Top 100 erspielen, überflüssig, da ihm das bei den FO gelang. Novak keine Ahnung. Der spielt Quali in Lyon, spielt dann aber auch in Ilkley zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Ofner macht jetzt Pause nach den FO und steigt dann wieder auf Rasen ein in Ilkley. Der hatte einen Lauf auf Sand und wollte sich dort die Top 100 erspielen, überflüssig, da ihm das bei den FO gelang. Novak keine Ahnung. Der spielt Quali in Lyon, spielt dann aber auch in Ilkley zumindest. Vielleicht braucht Novak noch ein bisschen mehr Spielrhythmus nach seiner Verletzung und glaubt die den auf Rasen leichter zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 Gut möglich, dass Rodionov bei einem Sieg morgen auch eine WC für Wimbledon bekommen würde! Also umso mehr: Gemma Jurij! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 Thiem R1 Cobolli, R2 Maestrelli/Q, VF Marozsan, SF Cachín. Mal sehen ob er über Cobolli drüber kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Der überholt Thiem fix heuer noch, eine Freude ihn spielen zu sehen! Auf Gras ist er echt stark, sicher sein bester Belag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2023 Da wurde das Finale offensichtlich noch richtig spannend und hochklassig. Und ich gib Muchova beim Stand 2:6, 0:3 auf und schalte aus. Beim Damentennis muss man einfach mit allem rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 42 minutes ago, revo said: Thiem R1 Cobolli, R2 Maestrelli/Q, VF Marozsan, SF Cachín. Mal sehen ob er über Cobolli drüber kommt. Wetten würde ich nicht drauf, maximal R2 traue ich Thiem zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2023 DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten: Wetten würde ich nicht drauf, maximal R2 traue ich Thiem zu. Also wenn er R2 kommt, dann auch ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts