Recommended Posts

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Der überholt Thiem fix heuer noch, eine Freude ihn spielen zu sehen!

Sehr stark daweil auf Rasen, ja. Wimbledon muss er fix in den Hauptbewerb kommen, bei guter Auslosung sind dort ein paa Runden drinnen wie man diese Woche sieht. Bin gespannt was er jetzt nächste Woche macht. Stuttgart musste er absagen für die Quali, aber er könnte immer noch das SE für Nottingham eigentlich nehmen, oder? Ilkley will er ja auch spielen, also wenn er eh gleich in England bleibt, dann wäre das irgendwie logisch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 10 Minuten:

Sehr stark daweil auf Rasen, ja. Wimbledon muss er fix in den Hauptbewerb kommen, bei guter Auslosung sind dort ein paa Runden drinnen wie man diese Woche sieht. Bin gespannt was er jetzt nächste Woche macht. Stuttgart musste er absagen für die Quali, aber er könnte immer noch das SE für Nottingham eigentlich nehmen, oder? Ilkley will er ja auch spielen, also wenn er eh gleich in England bleibt, dann wäre das irgendwie logisch.

Ich würde Ilkley spielen. Da bekommt der Sieger ja sogar eine Wimbledon Wildcard, wenn ich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Ilkley spielen. Da bekommt der Sieger ja sogar eine Wimbledon Wildcard, wenn ich nicht irre. 

Es geht um nächste Woche, nicht um übernächste Woche. ;)

Miedler/Erler in Stuttgart gegen Karatsev/Lehecka in R1. VF wäre Hurkacz/Giron vs. Roger-Vasselin/González

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Stream weg beim letzten Servicegame von Rodionov, die Siegerpose ging sich dann noch aus als er wieder da war. :lol:

Ohne Satzverlust muss man auch erst einmal bei einem Challenger ins Finale kommen! Neues CH um 114. Schlägt er Murray, dann auf 105. Im Race um 76, bei Turniersieg Top 65.

@lp-x sein Sonntag ist somit auch gerettet. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich weiterhin unverständlich, warum Ofner und Novak nicht auch auf Rasen gehen. Da sind für Spielertypen wie Ofner, Novak und Rod wie man sieht sehr viele Punkte drin. Bis vor kurzem hatten zwei der drei auf Rasen auch ihr bestes Grand Slam Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Für mich weiterhin unverständlich, warum Ofner und Novak nicht auch auf Rasen gehen. Da sind für Spielertypen wie Ofner, Novak und Rod wie man sieht sehr viele Punkte drin. Bis vor kurzem hatten zwei der drei auf Rasen auch ihr bestes Grand Slam Ergebnis. 

Ofner macht jetzt Pause nach den FO und steigt dann wieder auf Rasen ein in Ilkley. Der hatte einen Lauf auf Sand und wollte sich dort die Top 100 erspielen, überflüssig, da ihm das bei den FO gelang. Novak keine Ahnung. Der spielt Quali in Lyon, spielt dann aber auch in Ilkley zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 5 Minuten:

Ofner macht jetzt Pause nach den FO und steigt dann wieder auf Rasen ein in Ilkley. Der hatte einen Lauf auf Sand und wollte sich dort die Top 100 erspielen, überflüssig, da ihm das bei den FO gelang. Novak keine Ahnung. Der spielt Quali in Lyon, spielt dann aber auch in Ilkley zumindest.

Vielleicht braucht Novak noch ein bisschen mehr Spielrhythmus nach seiner Verletzung und glaubt die den auf Rasen leichter zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da wurde das Finale offensichtlich noch richtig spannend und hochklassig. Und ich gib Muchova beim Stand 2:6, 0:3 auf und schalte aus.:facepalm: Beim Damentennis muss man einfach mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
42 minutes ago, revo said:

Thiem R1 Cobolli, R2 Maestrelli/Q, VF Marozsan, SF Cachín. Mal sehen ob er über Cobolli drüber kommt.

Wetten würde ich nicht drauf, maximal R2 traue ich Thiem zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten:

Wetten würde ich nicht drauf, maximal R2 traue ich Thiem zu.

Also wenn er R2 kommt, dann auch ins Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag