Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Gasquet ist der ideale Erstrundengegner. Ein Spieler der ihm Rhythmus gibt und ihm nicht weh tun kann. Also da rechne ich schon mit einem Sieg. Dasselbe kann man auch über Halys sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 In Houston ist wegen tagelang anhaltenden Regens noch nicht mal die 1. Runde fertig gespielt (1 Spiel noch offen). Wird auch ein hartes Programm die restlichen beide Tage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2023 Aleex_12 schrieb vor 19 Minuten: In Houston ist wegen tagelang anhaltenden Regens noch nicht mal die 1. Runde fertig gespielt (1 Spiel noch offen). Wird auch ein hartes Programm die restlichen beide Tage Purcell und Kubler könnten heute 3 Spiele zu spielen haben. 2 Einzel und 1 Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Purcell und Kubler könnten heute 3 Spiele zu spielen haben. 2 Einzel und 1 Doppel. Das Wetter wird es vermutlich nicht zulassen. Erst morgen schauts besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2023 Aleex_12 schrieb vor 1 Minute: Das Wetter wird es vermutlich nicht zulassen. Erst morgen schauts besser aus Spielt Tiafoe dann erst am Donnerstag in Monaco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Dominic Pliampl Nervt. Morgen hätt ich Zeit gehabt zum Zuschauen, aber er muss natürlich heut ausscheiden. Da sind mir die Erstrundenniederlagen lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2023 Aleex_12 schrieb vor 2 Stunden: Das Wetter wird es vermutlich nicht zulassen. Erst morgen schauts besser aus Purcell hat heute zumindest R1 fertig gespielt. Statt heute 3 Spiele, könnten es dann morgen 4 Spiele werden, gilt auch für Kubler. Wobei Kubler zumindest um 11 Uhr schon beginnt mit dem Einzel, Purcell nach ihm angesetzt, also frühestens wohl gegen 13 Uhr. Purcell wird wohl das Doppel dann streichen, wenn er gegen Etcheverry gewinnen sollte. Kubler ist aber #1 im Doppel mit Hijkata, da kann ich mir das weniger vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Romain Arneodo / Sam Weissborn ist ja wohl die unnötigste WC ever. Genauso wie die Tsitsipasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2023 Derni schrieb vor 3 Minuten: Romain Arneodo / Sam Weissborn ist ja wohl die unnötigste WC ever. Genauso wie die Tsitsipasse Was ist daran unnötig einem für das Heimatland spielenden Top 100 Spieler eine WC zu geben? Unnötig sind die ganzen Jux-Doppel, die den ernsthafen Doppel-Spielern die Möglichkeit auf eine Teilnahme und Preisgeld nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Neuchrist hat übrigens auch Olivo geschlagen und somit ein neues CH von #192 stehen. Gegen Köpfer befindet er sich im 3. Satz, es steht 3:3. 4:6 am Ende. Im Doppel darf er auch noch ran dann später. bearbeitet 7. April 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. April 2023 revo schrieb vor 14 Stunden: @loewinger Wer hat wohl eine WC für die Quali in Monaco bekommen? Wobei die für Nys ja noch lustiger ist, wann hat der zuletzt ein Einzel gespielt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute Barrère rausnimmt und dann morgen verliert. Das wär' einfach classic Paire, und die Franzosen würden frohlocken Thiem hat mir die Woche recht gut gefallen. Es fehlt aber immer noch die Selbstverständlichkeit. Halys war gestern richtig, richtig gut; auch bspw. ein Ruud zeigt da nochmal ein anderes Niveau bzw. Konstanz. Ganz hab' ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass man den Prime-Thiem (zumindest annähernd) nochmal sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 loewinger schrieb vor 1 Stunde: Thiem hat mir die Woche recht gut gefallen. Es fehlt aber immer noch die Selbstverständlichkeit. Halys war gestern richtig, richtig gut; auch bspw. ein Ruud zeigt da nochmal ein anderes Niveau bzw. Konstanz. Ganz hab' ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass man den Prime-Thiem (zumindest annähernd) nochmal sehen wird. Ich hab halt nur den zweiten Satz von gestern gesehen, aber ich konnte nicht viel Unterschied zum Thiem der letzten Wochen erkennen. Halys hat halt relativ wenig Fehler gemacht, aber sonst war da nichts Besonderes dabei. Thiem kam oft auch wieder als Rückschläger in die Ballwechsel, nur um sie dann mit einem leichten Fehler zu beenden. Und gejammert hat er auch wieder wie ein Großer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Ich hab halt nur den zweiten Satz von gestern gesehen, aber ich konnte nicht viel Unterschied zum Thiem der letzten Wochen erkennen. Halys hat halt relativ wenig Fehler gemacht, aber sonst war da nichts Besonderes dabei. Thiem kam oft auch wieder als Rückschläger in die Ballwechsel, nur um sie dann mit einem leichten Fehler zu beenden. Und gejammert hat er auch wieder wie ein Großer. Ich hab' zwar alle Partien gesehen, konnte aber auch nicht viel Unterschied zu den Wochen davor erkennen. In allen Partien immer wieder gute Punkte dabei, ansonsten aber extrem unkonstant. Wie gesagt, die Selbstverständlichkeit im Match fehlt ihm immer noch. Nicht nur beim Service, sondern bei allen Grundschlägen plus Return. Und: Wenn ich "recht gut" schreibe, dann ist das in meiner Sprachwelt ein bisserl schlechter als "gut", und um einiges schlechter als "sehr gut". Hätte vielleicht "Leistung war okay" schreiben sollen. Jedenfalls einen Hauch besser als "recht okay" Das Jammern wäre mir gestern aber nicht so negativ aufgefallen. Bei Thiem gibt's auch zwei Arten von Keppeln. Ein ausschließlich weinerliches, das bricht eben dann hervor, wenn er bereits aufgegeben hat; und ein zorniges, aber mitunter pushendes - das hätte ich vernommen. Und das ist auch der (zugegeben kleine) Indikator, der für mich darauf hinweist, dass es wieder werden kann. - Dass die Motivation und der Wille wieder da sind. Beides war mit US Open-Titel und schon vor der Verletzung ja vollkommen verschwunden. Halys kommt mir trotzdem zu schlecht weg. Der spielte zuletzt und spielt zurzeit wirklich stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2023 Miedler/Erler spielen das Finale gegen Vavassori/Demoliner. Das italienisch-brasilianische Duo hat sich in der Früh im Semifinale durchgesetzt. Gespielt wird nach den beiden Einzel-SF. Noch läuft das erste SF, also vor 18 Uhr wird das nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. April 2023 Thiem & Massu trennen sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts