Wie gehts aus?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wer kann mir tipps geben?

Südstadt ist eines der wenigen Stadien in Österreich in dem ich noch nie war, habe mir deswegn einen Plan ausgedruckt. Wer kann mir aber am einfachsten den Weg beschreiben wie ich zum Südsatdt-Stadion komme, wenn ich aus der Richtung Semmering in weiterer Folge Wiener Neustadt mit dem PKW komme???

:support: Forza Viola!

Ähm... bräuchte heute noch nen guten Tipp, wenn sich im Raum Mödling auskennt! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Admira ist stark und gefährlich

13. März 2004

Schwierige Aufgabe für Salzburg: die Violetten müssen gegen die Admira punkten. Brenner könnte gegen Angstgegner stürmen, Scharner verteidigen.

HANNES WINKLBAUER

SALZBURG (SN).

Stillschweigen vor der Partie bei Admira heute, Samstag, im violetten Lager. Kein Problem. Es gibt ohnehin nichts Neues. Nur so viel: alle Spieler sind fit. Walter Hörmann hat die Qual der Wahl. Sein größtes Problem: die linke Außenbahn. Gegen Sturm und Pasching konnte Juliano auf dieser Position nicht überzeugen, daheim gegen den GAK agierte Goran Tomic auf der linken Seite unglücklich. Nun drängen sich Ewald Brenner und Jürgen Pichorner auf. Auch die Abwehr könnte neu formiert werden - mit Paul Scharner in der zentralen Abwehr. Für Christoph Jank möglicherweise. Der hat im Testspiel gegen die Amateure (5:2) die beiden Gegentreffer verschuldet. Stellt Hörmann um, dann wäre ein Platz frei für einen spielenden Mittelfeldspieler.

Eine feste Größe bleibt weiterhin das System. Hörmann schwört nach wie vor auf drei Offensive hinter einem Stürmer (Pfeifenberger). Salzburg gegen die Admira: das ist daher supermodern gegen altmodisch. Denn die Admira spielt "klassisch" - mit einem Libero, zwei Verteidigern, fünf Mittelfeldspielern und zwei Stürmern. Wie auch immer. Jedes System ist ohnehin nur so gut wie die Spieler. Ein Plus für die Salzburger. Denn Hörmanns Truppe ist personell besser besetzt als jene von Rachimov. Doch die Violetten tun sich fast schon traditionell in der Südstadt schwer. Weil die Admira auch daheim in der Offensive wenig riskiert, sehr diszipliniert und kampfstark agiert. Auf die Salzburger wartet also ein hartes Stück Arbeit.

"Punkten ist Pflicht", sagt Manager Peter Assion nach nur einem Zähler aus drei Partien. Auch Walter Hörmann sieht die Situation ähnlich und sagt: "Es gibt zwar noch keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, aber natürlich müssen wir schnellstmöglich punkten." Gelingt das nicht, dann ist Feuer am Dach. Nicht zuletzt, weil die Harmonie zwischen dem Trainer und Laessig, Winklhofer und Pfeifenberger gestört ist. Der Grund: Hörmann hat die Leistungsträger kritisiert.

© SN.

na da kann man mal gespannt sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg

Nicht zuletzt, weil die Harmonie zwischen dem Trainer und Laessig, Winklhofer und Pfeifenberger gestört ist. Der Grund: Hörmann hat die Leistungsträger kritisiert.

omg des fehlt ja grade noch :(:knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss einmal Hörmann klarmachen , das er die Mannschaft nicht dermassen zerstörn soll , sprich HEIKO und co.

ICH WEIß ICH WEIß, man veräht nichs über Fanaktionen, aber man muss mal wieder was bringen, im Bezug zu Heiko , Heimo etc., SO in der Art Hörmann lässt sie immer spielen oder die Fans sind weg, oder EIN SIEG muss her etc.

ICh bin frustriert

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

alles nur noch im Nachbesprechungsthread !

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten