Wie gehts aus?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

das Umfrageergebnis zeigt mir Zweckoptimismus. Aber was denkt ihr wirklich? Warum solls jetzt anders laufen als im Herbst wo man sang und klanglos 0:4 untergegangen ist?

Admira wird dieses Spiel gewinnen. Nicht 4:0, aber doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
das Umfrageergebnis zeigt mir Zweckoptimismus. Aber was denkt ihr wirklich? Warum solls jetzt anders laufen als im Herbst wo man sang und klanglos 0:4 untergegangen ist?

Admira wird dieses Spiel gewinnen. Nicht 4:0, aber doch.

Das 4:0 damals war sicher ein schlechter Tag, der passiert nicht nochmal - unterschäzen werden wir die Admira nicht, im Gegenteil sie ist Favorit. Allerdings denke ich, dass wir in den ersten 3 Spielen nicht sooo schlecht waren und mit Pasching und GAK doch starke Gegner gehabt haben. Daher sehe ich dem Spiel recht optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff , wir bekommen neue Sponsoren dazu, damit wir die Brasilianer halten können und Hörmann seine Aufbauungsversuche im Bezug mit Jungen Fortfahren bzw einmal anfangen kann !! Forza MeisterTitel 2004 / 05 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten