Kartnig schickt Amoah fristlose Kündigung

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was haltet ihr davon? Kann mir kaum vorstellen das Amoah so ohne weiteres gekündigt werden kann. So viel ich weiss hat er noch Vertrag bis 2005. Das wird sicher nicht billig. Sieht für mich ein bißchen so aus als ob dem Kartnig langweilig ist weil er schon ein paar Wochen in keinen Gerichtssaal mehr musste. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Gott sei Dank sorgt Kartnig dafür, dass die Grazer Anwälte nicht arbeitslos werden. :hammer::nein:

Das ist wieder einmal eine typische Aktion von Kartnig. Die Kündigung + Gerichtskosten kommt sicherlich teurer als Amoah bis 2005 zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Sturm kündigt Charles Amoah

Wegen schwerer Arthrose im Kniegelenk hat der SV Salzburg den vom SK Sturm geliehenen Charles Amoah aus dem Kader entlassen. Nun wurde der Ghanaer auch von Sturm gekündigt, womit ein weiterer Rechtsstreit bei den Grazern ansteht.

Gültiger Vertrag bis 2005

Charles Amoah hat noch einen gültigen Vertrag beim SK Sturm bis zum Saisonende 2005. Trotzdem wurde dem Stürmer mit 1. dieses Monats gekündigt.

Kartnig hofft auf gütliche Einigung

"Aus rechtlichen Gründen hat unser Arbeitsrechtler geraten, dass wir Amoah kündigen sollen, und das haben wir auch getan. Es ist keine Schikane gegen den Spieler. Wir werden versuchen, mit Charles Amoah eine gütliche Regelung zu finden. Wir werden in keinster Weise mit ihm streiten, weil charakterlich ist er ein hervorragender Mensch. Deshalb hoffe ich, dass er die Entscheidung zur Kenntnis nehmen wird. Es werden halt wieder die Gutachter sprechen", so Sturm-Präsident Hannes Kartnig.

Amoah will Karriere fortsetzen

Charles Amoah will sich in nächster Zeit einer

Knieoperation in der Schweiz unterziehen. Er ist jedoch von der Rechtmäßigkeit seines Vertrages bei Sturm überzeugt und hofft auch auf eine Fortsetzung seiner Karriere als Fußballprofi.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag