Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dir nicht bewusst ist, dass wir die Liste Sh gewählt haben, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das ist ja wirklich lächerlich. Also haben wir Steff als Geschäftsführer gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Also haben wir Steff als Geschäftsführer gewählt? Nein, aber wir haben seine liste gewählt und die wird ihn nicht rauswerfen. Mir ist das aber zu dumm. Guge Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber wir haben seine liste gewählt und die wird ihn nicht rauswerfen. Mir ist das aber zu dumm. Guge Nacht. Also kein Fakt, sondern wieder mal nur Schwurbelei. Man sieht ja hier wer lächerlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Emkah schrieb vor 9 Stunden: Also kein Fakt, sondern wieder mal nur Schwurbelei. Man sieht ja hier wer lächerlich ist... Ehrlich gesagt fällst mir Du hier als verhaltensauffälliger Kommentator auf, der auch nicht vor persönlichen Beschimpfungen halt macht. Fakt ist, dass das aktuelle Präsidium sich auf Initiative von Steffen Hofmann nach dem Vaduz-Vorfällen gebildet hat. Es wurde sogar als Liste Hofmann bezeichnet: Vor der Wahl des Rapid-Präsidenten: Ansprache von Steffen Hofmann | Kurier. Es war klar, dass Steffen eine wesentliche Funktion im Verein haben wird, wenn dieses Präsidium zum Zug kommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Aschyl schrieb vor 50 Minuten: Ehrlich gesagt fällst mir Du hier als verhaltensauffälliger Kommentator auf, der auch nicht vor persönlichen Beschimpfungen halt macht. Fakt ist, dass das aktuelle Präsidium sich auf Initiative von Steffen Hofmann nach dem Vaduz-Vorfällen gebildet hat. Es wurde sogar als Liste Hofmann bezeichnet: Vor der Wahl des Rapid-Präsidenten: Ansprache von Steffen Hofmann | Kurier. Es war klar, dass Steffen eine wesentliche Funktion im Verein haben wird, wenn dieses Präsidium zum Zug kommt. Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig was du von mir hältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt interessiert mich das wenig was du von mir hältst. Q.e.d.: In der Sache falsch liegen und dann persönlich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Aschyl schrieb vor 7 Minuten: Q.e.d.: In der Sache falsch liegen und dann persönlich werden. Wenn du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts