Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Gänsehaut

"Bei Stress, Angst oder körperlicher Belastung reagiert das VNS mit "Kampf-oder-Flucht"-Reaktionen, die sich in Schwitzen, Gänsehaut (durch Gänsekeimmuskeln) und Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit äußern können." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Aber Kontinuität haben wir hereingebracht. Wir sind kontinuierlich oasch! 

Wehe man hat genau davor gewarnt. Niemand wollte es hören, dass wir seit Jahren Mittelmaß sind. Niemand wollte hören, dass die teuren Legionäre keine gute Mannschaft versprechen. Trotzdem bin ich massiv unterwältigt, dass es noch schlechter geht, als jemals gedacht. Ein Offenbarungseid is ein Scheissdreck gegen die aktuelle Situation. Und wie wir daraus jemals gestärkt hervor gehen sollen, da helfen mir nicht einmal meine feuchtesten Träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Was das betrifft ja, ich nehme ihn in Schutz.

Aha des hast eigendlich , er weiß um was es geht aber die Rapid-Freunde tun ihm leid.               Und er als Automechaniker derf auf einmal Autos bauen ohne Qualifiktation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mucki1966 schrieb vor 14 Minuten:

Aha des hast eigendlich , er weiß um was es geht aber die Rapid-Freunde tun ihm leid.               Und er als Automechaniker derf auf einmal Autos bauen ohne Qualifiktation. 

Niemanden aus der Riege Kulovits, Hofmann oder Katzer werfe ich vor, dass sie nicht wissen um was es geht. Und eigentlich möchte ich Hatz noch mitnehmen.  Aber die letzten Jahre haben eines gezeigt, nämlich dass sie offenbar nicht befähigt sind die nötigen Schlüsse zu ziehen. Und wenn man sich ihre Qualifikation(en) ansieht, dann sieht man auch warum. Sorry, ist hart, ist aber so. Bei meinem Jahresgehalt stellt mich auch niemand ohne Leistungsnachweis ein. Im Gegenteil, ich muss sehr genau zeigen was ich kann - bis hin zu befristeten Arbeitsverhältnissen. Kulovits und Hofmann haben gar nichts vorzuweisen, Katzer immerhin die Vienna(!). Das reicht halt am Ende des Tages nicht, das ist zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Niemanden aus der Riege Kulovits, Hofmann oder Katzer werfe ich vor, dass sie nicht wissen um was es geht. Und eigentlich möchte ich Hatz noch mitnehmen.  Aber die letzten Jahre haben eines gezeigt, nämlich dass sie offenbar nicht befähigt sind die nötigen Schlüsse zu ziehen. Und wenn man sich ihre Qualifikation(en) ansieht, dann sieht man auch warum. Sorry, ist hart, ist aber so. Bei meinem Jahresgehalt stellt mich auch niemand ohne Leistungsnachweis ein. Im Gegenteil, ich muss sehr genau zeigen was ich kann - bis hin zu befristeten Arbeitsverhältnissen. Kulovits und Hofmann haben gar nichts vorzuweisen, Katzer immerhin die Vienna(!). Das reicht halt am Ende des Tages nicht, das ist zu wenig. 

Bei einer Freundalwirtschaft wars ober ned so.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer Freundalwirtschaft wars ober ned so.:)

Thats the point. Ich begreife einfach nicht, dass man in jedem anderen Bereich scheinbar wirklich professionell aufgestellt ist, beim Sport aber den Freunderl den Platz lässt. Auch ein Wrabetz oder irgendein anderer, sportbefreiter Präsident (oder Präsidiumsmitglied) könnte anhand von Parametern eine, zumindest aus professionell betrachteter Perspektive, geeignete Person finden. Natürlich kommt dann das "kann das funktionieren?" dazu. Aber die Warhscheinlichkeit ist, meine Meinung, nicht niedriger, als wennn man die Freunderl weiterwerkeln lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Was war seine Leistung? :kotz: 

Was speibst? Hofmann hat weder den Kader zsamgestellt noch hat er die Trainer ausgesucht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Was speibst? Hofmann hat weder den Kader zsamgestellt noch hat er die Trainer ausgesucht.

Was sind seine Referenzen um eine derartige Management-Position bekleiden zur dürfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Was sind seine Referenzen um eine derartige Management-Position bekleiden zur dürfen? 

Hat er den Kader zusammen gestellt? Hat er die Trainer ausgesucht?

Die Sportabteilung hat uns in die Scheisse gebracht, nicht Hofmann, nicht Wrabetz, nicht die Greenkeeper oder sonst irgendwer. Man braucht sich da nicht an Leuten abreagieren, die an dem Scheissdreck keine Schuld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Na guat, wer sogt dem Katzer dann Bescheid , oder kann des ganze beenden wenn er Scheiße macht und des ned seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke wir werden nicht umher kommen, uns professioneller aufzustellen 

viele machen bei uns eh an guten job, aber es fehlt dann halt immer a bissl was 

und dieses bissl bei jedem summiert sich, und löst dann regelmäßig a lawine aus, die wieder alles zamhaut - und das spiel beginnt von neu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Hat er den Kader zusammen gestellt? Hat er die Trainer ausgesucht?

Die Sportabteilung hat uns in die Scheisse gebracht, nicht Hofmann, nicht Wrabetz, nicht die Greenkeeper oder sonst irgendwer. Man braucht sich da nicht an Leuten abreagieren, die an dem Scheissdreck keine Schuld haben.

Da hast du Recht.

Aber die sportliche Abteilung hat versagt,alle schuldig-alle raus.

Ein neuer SD und ein neues Trainerteam ist jetzt  mal das wichtigste.

Ich vermute trotzdem das Mecki bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag