Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2004 ' date='+13 Mar 2004 - 10:57'] kann man nur hoffen, dass 1860 ned absteigt, sonst gibts an sehr großen Kollaps! Es gibt Fans, die sich dass sogar wünschen, wenn man damit die Wildmosers anbringen würde! Durch die Verhaftung haben viele die Hoffnung geschöpft, dass man das auch ohne Abstieg schaffen könnte! Durch das Lager der "wahren" Fans ging eine Welle der Euphorie! Mal schauen wie es weiter geht! Leider ist eine Rückkehr in die Heimat (sprich Grünwalder Stadion) fast ausgeschlossen! Aber die Fans werden weiterkämpfen! Bin gespannt, obs morgen eine entsprechende Choreo in Stuttgart gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 14. März 2004 Hat wer gestern den AUftritt vom Wildmoser im Sportstudio gesehen ? Genial sag ich nur (auch wenn Widmoser nur einmal mehr bewiesne hat das er net ganz richtig in der Birn ist) Die U-Haft fan er ganz angenehm weil dort nur 60ziger Fans waren, einschließlich Wärter. Es ists einem Sohn da auch nicht wirklich böse weil er ihm das hätte ersparen können. Die renommierte Süddeutsche bezeichnete er als "käsblatt". "Die hoam sowieso kei oahnung von sport" "sowoas les i ned" und zum Beckenbauer sagte er "der franz hoat ja a schon was mit die steiern ghabt" (wohlgemerkt es gab da nie ein Verfahren oder Ermittlungen). Am Schluss wollt er dann auch gleich gehen aber Cerne (der ihm ordentlich wiedersprochen hat) konnt ihn dann doch noch davor bewahren sich zu blamieren. Einfach göttlich Wildmosers Zeit ist vorbei. Kein Verein kann sich so einen an der Spitze leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2004 Der ist um 11h auch im DSF zu sehen...bin mal gespannt was der so von sich gibt. Wenn der von nix gewusst hat, zieh ich mir ein gelbes Trikot an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. März 2004 Der ist um 11h auch im DSF zu sehen...bin mal gespannt was der so von sich gibt. Wenn der von nix gewusst hat, zieh ich mir ein gelbes Trikot an! schau ich mir auch grad an, der typ is beinand, das gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Der quatscht nur Scheisse und stammelt dummes Zeug...der glaubt wohl da wurde eine Schachtel Kippen geklaut...als 60er oder Bayern Fan wäre ich stinksauer...wer bezahlt die Mehrkosten des Stadions denn am Ende? Natürlich der Fan in dem die Eintrittspreise angezogen werden... bearbeitet 14. März 2004 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 16. März 2004 Wildmoser erklärt Rücktritt Präsident Karl-Heinz Wildmoser senior ist auf eigenen Wunsch zu Beginn der heutigen Aufsichtsratssitzung mit sofortiger Wirkung vom Amt des Präsidenten zurückgetreten, um Schaden vom TSV München von 1860 abzuwenden. Der Aufsichtsrat dankt Karl-Heinz Wildmoser senior für diese ehrenvolle Entscheidung sowie für seine großen Verdienste um den Verein in den vergangenen zwölf Jahren. Die bisherigen Vizepräsidenten Kurt Sieber und Dr. J. Paul Wonhas sind entsprechend der Satzung ebenfalls von ihren Ämtern zurückgetreten. Auch ihnen gilt selbstverständlich der Dank des Aufsichtsrats. Der Aufsichtsrat hat daraufhin einstimmig das bisherige Mitglied des Aufsichtsrats Herrn Karl Auer zum neuen Präsidenten bestellt. Staatsminister a.D. Dr. h.c. Hans Zehetmair wurde einstimmig zum Vizepräsidenten gewählt. Die Wahl eines weiteren Vizepräsidenten erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Benennung des freigewordenen Geschäftsführerpostens der GmbH & Co. KGaA sowie des Geschäftsführers der Allianz Arena München Stadion GmbH wird in einer weiteren außerordentlichen Aufsichtsratssitzung erfolgen. Tja, und jetzt gehts mit voller Kraft gegen den Abstieg..ins Grünwalder werden wohl nie wieder zurück kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2004 Falls ihr den TV Kanal "PHOENIX" empfangen könnt, schaltet um 13:30h mal ein. Da kommt ein Bericht üder die Wildmosers und den Stadionskandal. Wird bestimmt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2004 Falls ihr den TV Kanal "PHOENIX" empfangen könnt, schaltet um 13:30h mal ein. Da kommt ein Bericht üder die Wildmosers und den Stadionskandal. Wird bestimmt interessant! Neues fettes stadion wird gebaut und die 1860 steigen ab das wärs ja:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts