basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Mai 2004 was ist mit dem juve logo passiert? sieht irgendwie anders aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2004 Ich finds geil (nur die oberen 2). Doch was ist mit dem Juve Zeichen, hat sich verändert, und nicht einmal so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Juventus hat die beiden Sterne aus dem Logo genommen - würde ich als Juventino ziemlich scheiße finden bearbeitet 25. Juni 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2004 hier die Trikots des AS Roma für die neue Saison: heim: auswärts: drittes: Trainingstrikot: Tormanntrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2004 Mmmh, will jetzt nicht unbedingt die Trikots der letzten Saison raussuchen, aber viel dürfte sich ja da nicht verändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juli 2004 inter auswaerts (gefaellt mir persoenlich sehr) milan home (dieser neue adidas streifenstyle ist potthaesslich!) und auswaerts waere sehr dankbar wenn jemand die neuen trikots von palermo findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. Juli 2004 milan home (dieser neue adidas streifenstyle ist potthaesslich!) Potthässlich ist eindeutig der richtige Ausdruck!! Pfui!! Ich denke ich werde mir heuer mal ein Auswärtstrikot kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. Juli 2004 wieso änder juve das schöne logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Juli 2004 Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich die neue Milan-Dress ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2004 Mmmh, will jetzt nicht unbedingt die Trikots der letzten Saison raussuchen, aber viel dürfte sich ja da nicht verändert haben. da hast du recht, lediglich der farbton hat sich verändert... um einen vergleich zu haben: habe die alten trikots schon auf seite 1 dieses threads gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juli 2004 also das kann doch nicht das neue milan-trikot sein, sieht ja aus wie selber gemacht? und das juve-logo, naja warum nicht, arsenal hat es ja auch vor kurzem modernisiert... leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. Juli 2004 naja trotzdem, das hat tradition, was wäre wenn rapid das umändert grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Lecce 2004/2005 Heim: Auswärts: 3. Trikot: bearbeitet 17. Juli 2004 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts