forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 9. März 2004 Für die kommende Saison hat sich Juve eine schöne Farbe ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2004 @forzaparma Kannst du auch was konstruktives hinein schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2004 Ruhig Blut, der Smiley von forzaparma war genauso Spam wie dein Oh mein Gott bist du lustig. Also bitte wieder beruhigen und zurück zum Thema Dressen. Anscheinend hat aber außer Juve noch niemand neue Dressen für die nächste Saison präsentiert, eh klar da die Bianconeri als einziges Team die Saison bereits abhaken und sich auf die Nächste konzentrieren (tut leid ich kanns nicht lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2004 Klar konzentriet sich Juve schon auf die nächste Saison, nämlich in welchen Dressen man als CL-Sieger, Meister und Cupsieger auflaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2004 nachdem die roma erst heuer einen neuen ausrüster bekommen hat, werden sich die trikots nicht wirklich großartig ändern die aktuellen sehen so aus: heim auswärts drittes Trikot Spezial-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2004 Klar konzentriet sich Juve schon auf die nächste Saison, nämlich in welchen Dressen man als CL-Sieger, Meister und Cupsieger auflaufen soll. zumindest der erste wunsch geht schon mal nicht in erfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. März 2004 ...und Meister werden sie auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März 2004 Wenn interessiert, der neue Nike-Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2004 GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. März 2004 Das neue Nationaltrikot, mit dem die Azzurri die EM gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2004 Das neue Nationaltrikot, mit dem die Azzurri die EM gewinnen werden Ich hoffe du hast recht. Trikot gefällt mir, obwohl sich nicht viel verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Hier gibts mehr von neuen Nationaltrikot Italiens. bearbeitet 30. März 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Hab mir vor 2 Zagen das neue Italien Trikot zugelegt, in weiß. Das habe ich gerade in einem anderem Forum gefunden: Mir gefällt eigentlich alles, aber das blaue ganz besonders. bearbeitet 15. Mai 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Mai 2004 mich nimmts wunder in welchen trikots palermo nächste saison spielt! hoffe nicht mehr lotto-trikots ich hasse dieses riesige logo auf den ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts