Recommended Posts

The Best!!!

So meine Herren...

Ab heute Weihnachtsurlaub bis 13.01 - die letzten Tage nu 1-2 Wagerl verkauft und daher das Einkommen für 2025 provisionstechnisch gesichert.

Der Vorsprung ist groß, aber ich werde schneller aufholen als manchen lieb ist.

:Dr

PS: geschrieben in der Restfettn von der Weihnachtsfeierv

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Spannender 3-Kampf am Finaltag. ;)

Soldi natürlich der Favorit, da er den WM-Tipp noch im Rennen hat. Gewinnt aber Gerwen, dann kommt alles anders. Bin gespannt ob taktisch getippt wurde. =)

Wünsche euch viel Glück und ein spannendes Finale. @Soldi @maddy @dartpfeil-22g ( :ratlos: )

Ich selbst bin im 1/4-Finale All in gegangen, um noch eine Chance auf den Spitzenplatz zu haben. Die taktischen Tipps auf Price und Rydz hatten durchaus ihre Chance, wenn sie auch gegen die Papierform waren. War natürlich ein bissl Alles oder Nichts - aber Platz 5 oder 6 ist auch okay für mich. War jedenfalls lange spannend. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Für mich war das in Sachen Dart Tippspiel eine neue Erfahrung. Danke an die Ausrichter. Auf ein schönes Finale, möge der bessere Tipper gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

@Soldi Gratulation zum diesjährigen Sieg :)

Vielen Dank. Dass es dann schon vorm Spiel entschieden ist, ist spannungstechnisch gesehen zwar etwas blöd, aber ich nehms trotzdem gerne mit :clap:

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an @Soldi - der taktische Finaltipp war sehr schlau gewählt. =)

Dankeschön 😅 Oft muss man taktieren. Dass dann alle 3 da Vorne dasselbe Ergebnis tippen ist halt auch wild :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gratuliere zum Sieg 

Hatte noch die kleine Hoffnung, dass @Soldi seinem Littler WM Tipp auch heute treu bleibt. Mit dem abgezockten Split Tipp ist mein Angriff nach vorne leider vergebens.:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Heuer Platz 11.

Leider habe ich ein paar Spiele "vergessen". Denke es wäre eventuell so bis Platz 6,7 möglich gewesen, für weiter vorne fehlte heuer der "Tipp-Flow". Hatte immer das Gefühl es mag nicht so recht aufgehen mit meinen Tipps. Kann nächstes Jahr nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Danke wie immer für die Organisation!

War heuer bis zum VF sehr schwierig zu tippen - gratuliere daher jeden der es besser als ich gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag