_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Stop the count! Ist ja mEn nicht das erste Mal dass du führst 4 aus 4 richtig ist schon bemerkenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) So meine Herren... Ab heute Weihnachtsurlaub bis 13.01 - die letzten Tage nu 1-2 Wagerl verkauft und daher das Einkommen für 2025 provisionstechnisch gesichert. Der Vorsprung ist groß, aber ich werde schneller aufholen als manchen lieb ist. r PS: geschrieben in der Restfettn von der Weihnachtsfeierv bearbeitet 20. Dezember 2024 von Korki14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar Spannender 3-Kampf am Finaltag. Soldi natürlich der Favorit, da er den WM-Tipp noch im Rennen hat. Gewinnt aber Gerwen, dann kommt alles anders. Bin gespannt ob taktisch getippt wurde. Wünsche euch viel Glück und ein spannendes Finale. @Soldi @maddy @dartpfeil-22g ( ) Ich selbst bin im 1/4-Finale All in gegangen, um noch eine Chance auf den Spitzenplatz zu haben. Die taktischen Tipps auf Price und Rydz hatten durchaus ihre Chance, wenn sie auch gegen die Papierform waren. War natürlich ein bissl Alles oder Nichts - aber Platz 5 oder 6 ist auch okay für mich. War jedenfalls lange spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar @Soldi Gratulation zum diesjährigen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar Für mich war das in Sachen Dart Tippspiel eine neue Erfahrung. Danke an die Ausrichter. Auf ein schönes Finale, möge der bessere Tipper gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar Gratulation an @Soldi - der taktische Finaltipp war sehr schlau gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: @Soldi Gratulation zum diesjährigen Sieg Vielen Dank. Dass es dann schon vorm Spiel entschieden ist, ist spannungstechnisch gesehen zwar etwas blöd, aber ich nehms trotzdem gerne mit halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Gratulation an @Soldi - der taktische Finaltipp war sehr schlau gewählt. Dankeschön 😅 Oft muss man taktieren. Dass dann alle 3 da Vorne dasselbe Ergebnis tippen ist halt auch wild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar Gratuliere zum Sieg Hatte noch die kleine Hoffnung, dass @Soldi seinem Littler WM Tipp auch heute treu bleibt. Mit dem abgezockten Split Tipp ist mein Angriff nach vorne leider vergebens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar Heuer Platz 11. Leider habe ich ein paar Spiele "vergessen". Denke es wäre eventuell so bis Platz 6,7 möglich gewesen, für weiter vorne fehlte heuer der "Tipp-Flow". Hatte immer das Gefühl es mag nicht so recht aufgehen mit meinen Tipps. Kann nächstes Jahr nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Januar Danke wie immer für die Organisation! War heuer bis zum VF sehr schwierig zu tippen - gratuliere daher jeden der es besser als ich gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts