@badest

Recommended Posts

Stammspieler

Kann mich auch nur anschließen. Tolle Arbeit! :super:

Jetzt wärs nur schön, wenn sich auch mal wieder ein paar mehr Schreiber hier her verirren würden.

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Dein Pressespiegel ist SUPER!!! Danke für das tolle Service! :super::clap::super::clap::super:

sehe das ein wenig anderst!!!!

natürlich ist der pressespiegel zu begrüßen,aber in dieser form bringt er nix!!!!

wie soll eine diskussion entstehen,wenn der beitrag mit den heißesten news

geschloßen ist und nur der mod oder admin was dazu schreiben kann!

wenn ihr wollt das man im wackerchannel was schreibt und diskutiert,darf man den pressespiegel nicht schließen!

nur eine anregung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

es is lediglich ein zusatz-service. die wirklich heißen themen werden sowieso gesondert diskutiert. und wenn nicht - naja - dann bin ich sicher nicht hier um künstlich diskussionen zu starten, indem ich für jeden presseartikel einen thread eröffne.

wer das will, dem steht das aba jederzeit frei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
es is lediglich ein zusatz-service. die wirklich heißen themen werden sowieso gesondert diskutiert. und wenn nicht - naja - dann bin ich sicher nicht hier um künstlich diskussionen zu starten, indem ich für jeden presseartikel einen thread eröffne.

wer das will, dem steht das aba jederzeit frei :=

andererseids,mit wem soll man hier diskutieren? mehr als 1-3 user gibts eh nimmer im wackerchannel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
naja, schon allein deshalb sollten wir besser aufsteigen

Nun, es gibt mehr als genug Wacker-Fans im Internet, es wäre nur eine Sache der 'Umverteilung'. Ob ihnen ein ASB wie im momentanen Zustand zuzumuten allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Frage ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag