Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@donpippo

Es ist nur natürlich, dass jeder Trainer seinen Tormann im Team haben will, nur weil andere Vereine Trainer haben, die dem Krankl in den Arsch kriechen, muss das bei uns noch lange net so sein.

@fixpunisher

:laugh:

Auweh, jetzt hast es ma gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@donpippo

Es ist nur natürlich, dass jeder Trainer seinen Tormann im Team haben will, nur weil andere Vereine Trainer haben, die dem Krankl in den Arsch kriechen, muss das bei uns noch lange net so sein.

Natürlich ist es so, aber im Grunde war es wohl als Seitenhieb gedacht. NAber nicht auf Grund der Leistungen Krankls als Team-Trainer, sondern wohl eher aufgrund des kleinen Wickels zwischen den beiden. Mag sein, dass ich zuviel in seine Aussagen hineiniterpretiere, aber eine Person, die ein halbes Jahr lang von der Schoko-Tabelle redet, ändert nicht von heute auf morgen seinen Charakter und verzichtet auf Selbstdarstellung. Deshalb glaube ich, dass seine Aussage nicht nur dem Zweck diente den Andi Schranz zu loben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Genau das hab ich gesucht ;)

Das(zuviel? hineininterpretieren) fällt einem aber auch ziemleich leicht bei einem Menschen, der nach einem simplen Muster(was wohl auch Mitgrund für seinen Erfolg ist)gestrickt ist ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

über was man sich alles so streiten kann. wen juckt es wirklich ob der schoko gesagt hat, dass schranz im team spielen muss?

die wiener sollen froh sein wenn deren goalies im team spielen, wir grazer ebenso beim mandl/schranz !

ih muss aber dazu sagen dass der schranz erst sein ca 30 spielen den einser bei uns hat und zu einem enormen rückhalt geworden ist. und nachdem die grazer torhüter ja nicht so oft zum zug im team kommen, sollte schon ab und zu der name eines grazers betont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das der schachner nicht gerade eloquent ist, wiss ma mittlerweile ja wohl alle!

und man erinnere sich an den osim, der sogar noch dem dem gruppensieg in der championsleaque gejammert hat. a net super!

jeder trainer ist eigen - der schoko ist extrem ergeizig - der gak profitiert davon - daher ist es für mich ok.

ein kleiner seitenhieb auf den krankl schadet garnicht, weil die ansage betreffend der klausel in schachners vertrag kurz vor weihnachten war einfach lächerlich.

wenn der krankl den schoko nicht hätt, würd er kein team mehr zusammenbringen, weil andere vereine (wie die austria oder admira) pfeifen völlig auf österreicher,. die dürfen dort beim training die hüterln aufstellen...- dazu gibt´s eine schöne statistik auf sport 1.at.

so schaut´s aus! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
über was man sich alles so streiten kann. wen juckt es wirklich ob der schoko gesagt hat, dass schranz im team spielen muss?

Ich für meinen Teil hab mich über die Aussage überhaupt nicht geärgert, wollte nur fixpunisher in dieser Beziehung zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

überaschender weise (für mich) wurde der ilco gegen AWM eingewechselt!

somit haben wir wieder einen stürmer mehr und sind so schwerer auszurechnen. ändert das was an der aufstellung?

denke er sollte noch ein paar mal eingewechselt werden bis er in die start 11 rutscht. hassler ist nach seinem tor neben ossi gesetzt, da der knopf vielleicht aufgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

(teilweise) zum thema zurück:

schwerer könnte die entscheidung eigentlich nicht sein:

aufhauser, pötscher und vielleicht ehmann stehen gg rapid wieder zur verfügung.

nur wer muss aus der 11?

bazina hat im frühjahr absolut überzeugt - 1 Tor, 3 Assists - den würd ich nicht aus der mannschaft nehmen. erinnert wieder an seine besten tage.

muratovic und sionko sind wohl auch gesetzt. amerhauser, wenn er fit ist, sowieso.

aufhauser wird sicher spielen, also wahrscheinlich bazina wieder in die spitze rücken.

wenn ehmann fit ist, wird er sick ersetzten.

aber:

kann man die beiden torschützen hassler und sick direkt nach dem scoren auf die bank verbannen?!?!?!?

is fast ein bisserl überheblich - wenn´s so is, sitzen auf unserer bank spieler (ramusch und die beiden oben genannten), die im frühjahr gleich viele tore erzielt haben wie die gesamte austria-mannschaft (nämlich 3!!!!!!!!!!!!!) :D

wird interessant...

p.s. ups, habe gerade bemerkt, dass das natürlich auch der fall wäre wenn ehmann und bazina am bankerl platz nehmen müssen... :D:D

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der orf hat heute ein interview vom hassler gezeigt und hat gernot sick darunter geschrieben :laugh::laugh::laugh:

scheiß orf

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
der orf hat heute ein interview vom hassler gezeigt und hat gernot sick darunter geschrieben :laugh::laugh::laugh:

scheiß orf

wurde schon besproche aber in einem anderen threas! gehört ja net zur stürmerdiskussion! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag