Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2004 Dass Roland Kollmann momentan die unumstrittene Nummer 1 im GAK-Sturm (coole Wortkombination ) und in der ganzen Liga ist, ist wohl klar. Dass Schachner sich auf Hassler als zweiten Stürmer versteift, finde ich grundsätzlich auch ganz gut, da er in den nächsten Saisonen eine heisse Aktie seinen könnte. Aber denkt ihr, dass Hasslers Zeit schon jetzt gekommen ist ? Im Frühjahr zeigte er eher dürftige Leistungen und man merkt auch immer wieder, dass er jugendliche Flüchtigkeits- und Routinefehler begeht. Wäre es nicht besser mal einen anderen, routinierteren Nebenspieler zu Kollmann zu stellen ? Muratovic beispielsweise spielte in Ramenskoje bei Saturn auch manchmal im Sturm, auch Milinkovic oder Bazina wären Alternativen. Obwohl alle der jetzt aufgezählten eigentlich Mittelfeldspieler sind, denke ich, dass ein etwas ausgefuchsterer Spieler als Hassler im schweren Titelkampf ein besserer Partner für Kollmann wäre. Was meint ihr dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2004 Interessanter Thread. Zwei die du genannt hast schließ ich mal gleich aus, nämlich Muratovic (sein Part ist klar das zentrale Mittelfeld) und Milinkovic (alles, nur kein Stürmer). Die einzige derzeitige Alternative ist Bazina, gegen die hätt ich wirklich nix. Aber vielleicht explodiert uns der Hassler schon noch - aber das zu riskieren? Bis jetzt is es gut gegangen, aber vielleicht braucht er einfach ein Tor. Meine Hoffnung ist aber immer noch Ilco Naumoski, der leider einfach zu sehr abgehoben hat und angeblich nichtmal mit Vollgas dahinter steht, seinen Trainingsrückstand aufzuholen. Nächste Woche würd ichs nochmal mit Hassler probieren, denn Sturm ist dann doch nicht so stark, aber wenn er da nicht Gas gibt sollte Bazina in die Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 bazina kommt am ehesten in frage! aber hassler hätte ja auch gegen seinen ex klub treffen können, denn da ist man ja doppelt motiviert. ein fragezeichen steht hinter goosens. nun ist er gesund und darf trotzdem nicht spielen. warum weiss kein mensch. fürn ilco sehe ich schwarz, denn bis der wieder kommt, sind wir entweder meister oder abgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2004 ein fragezeichen steht hinter goosens. nun ist er gesund und darf trotzdem nicht spielen. warum weiss kein mensch. Er ist zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2004 was ist los mit noumovski, ist er verletzt oder in einem formtief! mir hat der junge immer sehr gut gefallen und er hat auch ein paar schöne tore erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2004 Warum hat der GAK Goosens gekauft wenn er nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2004 @naumoski Holt gerade Trainingsrückstand auf, hat erst vor kurzem wieder begonnen. @goossens Fehlkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2004 @Goosens aber er hat noch in keinem Bundeligaspiel gespielt bis auf einmal 20 min gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2004 Stimmt nicht, z.B. gegen Pasching Auswärts hat er durchgespielt, schau wo Statistiken an. Wird schon seinen Grund haben, dass er net spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2004 @ Goosens Sorry mein Fehler. Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2004 Goosens spielte in Deutschland meistens ganz gute Partien. Auch die Sprachbarriere fällt bei ihm weg. Höchstwahrscheinlich wären SPIELE alles was er bräuchte. Bei Standard Lüttich war er zuletzt zwar kein Stammspieler mehr, erzielte aber in den letzten 3 Saisonen in Lüttich 25 Tore - und Standard ist heuer immerhin Zweiter in Belgien. In den ersten beiden Runden der laufenden Saison (1:0 gegen die Admira, 2:1 in Pasching) spielte Goosens übrigens von Beginn an. Gegen Tirana spielte er durch. Danach wurde er 6x (unter anderem gegen Ajax) eingewechselt. Insgesamt kam er heuer aber nur zu mageren 366 Minuten im GAK-Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2004 Ich bin der Meinung dass Hassler schon der richtige Partner für Kollmann im Sturm ist. So wie gestern in Salzburg hat er sich sehr viele Bälle aus dem Mittelfeld geholt und sie dann auf die Seiten oder gleich an Roligoal verteilt. Bis jetzt ist er zwar nicht zu so vielen Torchancen gekommen bin aber überzeugt dass das gleich mal passen wird mit seinem Tor. Sonntag wäre ja eine gute Möglichkeit dazu. Im Trainingslager in Rom war für den Trainer schon klar das im roten Grazer Sturm zwei Kärntner auflaufen werden. Mit Bazina und Goosens haben wir zwei hervorragende Stürmer auf der Bank die jederzeit dem Spiel noch ihren Stempel aufdrücken können (siehe gestern in Salzburg) Bazina ist vom spielerischen her sicher einer der besten GAK Spieler der letzten Jahre. Dennoch hat er für einen Stürmer zu wenig Durchsetzungsvermögen und im Mittelfeld fehlen ihm leider defensive Vorzüge. Und das sind glaub ich zwei der wichtigsten Punkte für den Trainer. Mario wird immer wieder seine Chancen als Joker bekommen. Wenn er sie weiter so nützt wie gestern wird Schachner an ihm auch nicht mehr vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2004 was is eigentlich mit kusi asare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2004 Der ist in der Türkei ich weiss jetzt nicht ob er verkauft oder nur verliehen wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) kusi-asare ist mittlerweile schon wieder in seiner heimat schweden. ich glaub bei landskron oder so. der gak hat ihn verkauft. ich glaub hassler ist im moment die richtige entscheidung 1) schokos grundsatz ist: der leginär muss besser als der österreicher sein - und das ist goossens (im moment) wohl nicht 2) bazina ist ein superkicker, aber für die art wie der gak im moment fussball spielt - viel über die flanken, dollinger, sionko) wahrscheinlich nicht der richtige stürmer. 3)hassler rackert viel, gewinnt zweikämpfe - der nimmt den roli da schon einiges ab! aber die meisterschaft ist noch lang - es wird noch genug ausfälle durch verletzungen und sperren geben - und da kann jeder noch zeigen was er kann. man sollte nicht vergessen: im letzten jahr haben uns mit akwuegbu und naumoski zwei ersatzstürmer im meisterschaftsfinish zum vize geschossen (am anfang der frühjahrssaison 02/03 waren noch brunmayr/kollmann gesetzt!) bearbeitet 8. März 2004 von edelroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts