halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Naja, das war ned schlecht. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Bist deppad, der Piefke kostet Nerven. Aber immerhin alle Wetten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Meeeh. Da hab ich ein bissi mehr Gegenwehr vom Cameron erwartet. Ich mein ist eh ok, dass Noppert weiter kommt, aber ein bissi spannender darfs schon sein. Leider konnte Cameron das Niveau vom 1. Set ned halten können, sonst hätt sich der zweite ausgehen können. Jetzt bezweifle ich schon, dass er da Noppert noch mal irgendwie sekkieren kann... Edit: Do schua her. Doch noch ein Set, der nach Kanada geht... bearbeitet 23. Dezember 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Jetzt schenkt Noppert dem echt einen Satz. Kannst nicht erfinden. Die schauen doch auf meine Tippliste und machen das absichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Das war wohl die schnellste 180 aller Zeiten - da hat der dritte Dart den zweiten fast überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Das war nochmal ordentlich spektakulär zwischen Evans und Cullen zum Abschluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2022 Ordentliches Spektakel in Set 2 und 3. Für Ratajski rächt sich hat der Verlust des Auftaktsets, das war bitter für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2022 Da hat Ratajski einfach zu viel liegen gelassen, dazu ist Dimi einfach zu stark auf die Doppel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Gib Gas ich will Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2022 @halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Soldi schrieb vor 1 Minute: @halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor. Er setzt immer wieder mal ab, nicht nur beim ersten Dart, vermutlich hat er den Dart dann nicht richtig in der Hand. Ist seit seiner Handverletzung im Frühjahr noch viel schlimmer geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Kik Soldi schrieb vor 23 Minuten: @halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor. Das geht mE. immer mehr in richtung Hänger. Bitter aber ich "warte" ehrlich gesagt schon einige Zeit dass Aspinal das passiert. Eigentlich bewundernswert, wiener da drüber spielt. Andere würden da die Nerven schmeißen und sich dem Hänger ergeben, denn lustig ist das nicht und nervlich sehr belastend. Edit: Unfassbar was Aspinal auf die Checks verhaut... bearbeitet 27. Dezember 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Was für ein geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Oida Asp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Aspinal vercheckt/kackt das Spiel so richtig... Auch wenn Rock natürlich gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts