Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meeeh. Da hab ich ein bissi mehr Gegenwehr vom Cameron erwartet. Ich mein ist eh ok, dass Noppert weiter kommt, aber ein bissi spannender darfs schon sein. Leider konnte Cameron das Niveau vom 1. Set ned halten können, sonst hätt sich der zweite ausgehen können. Jetzt bezweifle ich schon, dass er da Noppert noch mal irgendwie sekkieren kann...

Edit: Do schua her. Doch noch ein Set, der nach Kanada geht... :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 1 Minute:

@halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor.

Er setzt immer wieder mal ab, nicht nur beim ersten Dart, vermutlich hat er den Dart dann nicht richtig in der Hand. Ist seit seiner Handverletzung im Frühjahr noch viel schlimmer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kik

Soldi schrieb vor 23 Minuten:

@halbe südfront weisst du warum Aspinall vor dem ersten Dart des öfteren wieder absetzt? Kommt relativ oft vor.

Das geht mE. immer mehr in richtung Hänger. Bitter aber ich "warte" ehrlich gesagt schon einige Zeit dass Aspinal das passiert. Eigentlich bewundernswert, wiener da drüber spielt. Andere würden da die Nerven schmeißen und sich dem Hänger ergeben, denn lustig ist das nicht und nervlich sehr belastend. 

Edit: Unfassbar was Aspinal auf die Checks verhaut...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag