halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 zahi schrieb vor 3 Minuten: Alter Schwede, hat der Hopp auf DAZN grad ein Plädoyer für T15 - D16 bei 77 gehalten, oder hab ich mich grad verhört? Hab auch lachen müssen. Hinten raus ist er dann ja doch noch drauf gekommen, dass es ein Risiko ist und man dann ja 62 Rest hat, wenn man die S15 trifft. Als er meinte, dass ihm das noch keiner erklären konnte hab ich schon angesetzt um ihm eine Nachricht zu schreiben. Der Beginn wäre gewesen: "Ich kanns dir gerne erklären, was aber schon traurig ist, für einen Profi." Aber ich mag ihn sehr gerne, den Max. Und er ist auch mit Abstand der beste Co von Paulke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) zahi schrieb vor 14 Minuten: Verdienter Set für Laba. Das wär ja fast unerträglich gewesen, wenn er mit einem 0:3 rausgeflogen wäre, so wie er spielt. Auch wenn der R. Smith wirklich sehr, sehr stark ist heute. Ross Smith ist echt hot - der wird für alle gefährlich. Hab auch meinen Frieden mit ihm gemacht, dank Rowby. Er hat ihm das von damals zwar auch nicht vergessen, weil er sich nie dafür entschuldigt hat - aber Ross ist von sich aus zu ihm gekommen und hat ihm glaubhaft sein Mitgefühl für die Situation mit seiner Tochter ausgedrückt und sich auch an Rowbys Charity für die Herzkinder beteiligt. Zusätzlich dürfte er an einer leichten mentalen Beeinträchtigung leiden, die zu seinem oft dummen und unsportlichen Verhalten beiträgt. bearbeitet 23. Dezember 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ross Smith ist echt hot - der wird für alle gefährlich. Hab auch meinen Frieden mit ihm gemacht, dank Rowby. Er hat ihm das von damals zwar auch nicht vergessen, weil er sich nie dafür entschuldigt hat - aber Ross ist von sich aus zu ihm gekommen und hat ihm glaubhaft sein Mitgefühl für die Situation mit seiner Tochter ausgedrückt und sich auch an Rowbys Charity für die Herzkinder beteiligt. Zusätzlich dürfte er an einer leichten mentalen Beeinträchtigung leiden, die zu seinem oft dummen und unsportlichen Verhalten beitragen. Haha okay, dann kann ich mir meinen Geri vs smudger Post den ich mir überlegt habe auch wieder sparen Tatsache ist, ich glaube auch dass der heuer sehr weit kommt. Vermutlich wird der den Auberginius in Runde 3 auch gleich vernaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2022 Was hat der betrunkene Teletubby jetzt zu Jana gesagt dass die das Interview abgebrochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Haha okay, dann kann ich mir meinen Geri vs smudger Post den ich mir überlegt habe auch wieder sparen Tatsache ist, ich glaube auch dass der heuer sehr weit kommt. Vermutlich wird der den Auberginius in Runde 3 auch gleich vernaschen Fan werde ich trotzdem keiner von ihm. Das wird eine gaaaaanz heisse Partie von den beiden. Ich bin von beiden kein Fan, aber auf diese Partie freue ich mich. Gerwen (oder Mensur ) wird den Sieger dann schon zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Btw.- Darius und Rowby in der OoM jetzt gleich auf. Rowby mit nur einem Jahr, Darius mit zwei Jahren. Zeigt auch ziemlich gut wie stark das Jahr von Rowby war. Auch Krcmar, Beaton, Jim Williams und Scott Williams sind da noch hinter den beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2022 Geiles Spiel halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Btw.- Darius und Rowby in der OoM jetzt gleich auf. Rowby mit nur einem Jahr, Darius mit zwei Jahren. Zeigt auch ziemlich gut wie stark das Jahr von Rowby war. Auch Krcmar, Beaton, Jim Williams und Scott Williams sind da noch hinter den beiden. Laba auch mit einem ziemlichen Seuchenjahr und Scott Williams hatte keine TC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Die nächste aufgelegte Überraschung die nicht passiert ist. Williams kassiert in seinem Anwurfset 3 Breaks, das klappt dann halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2022 Ui der lukeman schaut aus wie ein etwas älterer maxl vom Gemeindebau Aber dass der erst 37 ist hätte ich auch nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Hab meinen Tipp jetzt extra gewechselt, weil die von mir vermuteten Überraschungen eh nicht eintreten. Gewinnt jetzt wohl sicher Lukeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ross Smith ist echt hot - der wird für alle gefährlich. Hab auch meinen Frieden mit ihm gemacht, dank Rowby. Er hat ihm das von damals zwar auch nicht vergessen, weil er sich nie dafür entschuldigt hat - aber Ross ist von sich aus zu ihm gekommen und hat ihm glaubhaft sein Mitgefühl für die Situation mit seiner Tochter ausgedrückt und sich auch an Rowbys Charity für die Herzkinder beteiligt. Zusätzlich dürfte er an einer leichten mentalen Beeinträchtigung leiden, die zu seinem oft dummen und unsportlichen Verhalten beiträgt. Was ist da vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Dezember 2022 finds irgendwie witzig wie sich die zwei nasen auf dazn über die pfiffe aufregen. die piefke-fans haben das erst salonfähig gemacht. und wenns in germanien spielen, dann ist das teil der "tollen stimmung". da hab ich von denen noch nie ein böses wort über die fans gehört. aber wehe man muss die pille selber schlucken, dann fängt man zu meckern an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Fezza schrieb vor 5 Minuten: finds irgendwie witzig wie sich die zwei nasen auf dazn über die pfiffe aufregen. die piefke-fans haben das erst salonfähig gemacht. und wenns in germanien spielen, dann ist das teil der "tollen stimmung". da hab ich von denen noch nie ein böses wort über die fans gehört. aber wehe man muss die pille selber schlucken, dann fängt man zu meckern an... Sport 1 ? Auf DAZN nehmen sie das eher gelassen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Was ist da vorgefallen? Die beiden hatten bei einem PC ein enges Spiel, ist Jahre her. Für Smith ging es um den Grand Slam, für Rowby um die WM und die TC. Als Smith bemerkte, dass der Boardschiedsrichter (hat immer 4 Boards gleichzeitig über) gerade wo anders war hat er sich nach einer 180 direkt an der Oche umgedreht und Rowby beschimpft und dabei auch gespuckt. Der Protest blieb erfolglos, da der Schiedsrichter das eben nicht sehen konnte und die Zuschauer abgesehzen von mir auf Smith' Seite waren. Smith spielte daraufhin das Leg mit 11 Darts fertig und hat dann 6:5 gewonnen. Smith war/ist für solche Aktionen bekannt. Insbesondere beim County Darts, was ihm auch den netten Spitznamen einbrachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2022 Gute Darts vom schindi, gibt's nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts