para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 Der Leihvertrag von Pogatetz läuft aber noch über die Saison hinaus. ja schon, aber die frage ist, ob leverkusen jederzeit den spieler zurückholen kann. wurde ja zwischen GAK und kapfenberg ebenso vereinbart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 ja schon, aber die frage ist, ob leverkusen jederzeit den spieler zurückholen kann. ja, können sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2004 quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 quelle. kleine zeitung... interview mit schachner vor beginn der saison, in dem schachner sagte: "man darf nicht vergessen dass pogatetz immer noch leverkusen gehört, wenn sie ihn brauchen können sie ihn jederzeit wieder fordern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2004 Hm alles klar, wär jetzt interessant ob das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 Hm alles klar, wär jetzt interessant ob das stimmt... yo, stimmt das kann ich dir auch net garantieren, also bitte net haun wenns anders is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2004 naja. jederzeit kann ich mir net vorstellen. ich glaub nur zu den übertrittszeiten. ich glaub aber dass dem pogatetzt noch ein jahr österreich nicht schaden würde in seiner entwicklung. mal schauen was sich im sommer tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2004 naja. jederzeit kann ich mir net vorstellen. ich glaub nur zu den übertrittszeiten. ja, natürlich, dass hab i schon vorweggenommen...auf die transferzeiten der länder muss natürlich schon rücksicht genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. März 2004 Ich weiß nich obs euch passt, aber die Fan-Unterstützung der Austria SAlzburg kann euch sicher sein, denn ein Punkte-verlust des SV Sturms wär ein wahrer Segen. ALso in diesem Sinne GAK 3 - Sturm 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. März 2004 Ich weiß nich obs euch passt, aber die Fan-Unterstützung der Austria SAlzburg kann euch sicher sein, denn ein Punkte-verlust des SV Sturms wär ein wahrer Segen.ALso in diesem Sinne GAK 3 - Sturm 0 @SalzburgSöldner Mal ganz unter uns: Weder die Salzburger noch der Sk Sturm werden in den letzten Runden noch was mit dem Abstieg zu tun haben. Mag zwar überheblich klingen, aber dazu sind die Kärntner und die Mattersburger einfach ein bissal zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 12. März 2004 Klingt Schleimer-mäßig, doch ich will auch nicht das Sturm und SAlzburg absteigen! Doch es sieht im Moment nicht rosig für SAlzburg aus !! Normal will ich das Pasching absteigt, das wir ja nichts mehr, jetz solls Kärnten und die Mattersburger erwischen !! FORZA KÄRNTEN-NIEDERLAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. März 2004 Viel Glück gegen Sturm, auf daß wir sie überholen, und ihr vor den Wienern bleibts!!!!!!!!! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2004 Auf diversen Sportseiten im Netz spricht man in Bezug aufs Derby vom Duell des effektivsten Angriffs gegen eine schwarze Beton Abwehr... Naja, Sturm hat zwar noch kein Gegentor kassiert und die Abwehr hat sich ein wenig gefangen, aber das kann auch heißen, dass sie nicht mehr die völligen Eier zwischen die Lichter kriegen. Dazu muss man sagen, dass sie es bisher auch nicht mit dem Roli zu tun bekommen haben. Die Gegner, die sie bisher hatten, sind ja auch allesamt nicht wirklich im Titelrennen (drücken wirs mal so aus ). Wenn mich einer fragt, ist der Mythos um die "Beton Abwehr" morgen perdu. Der Roli wird ihnen schon den einen oder anderen einschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. März 2004 ich hoffe halt, dass es ein paar mal beim mandl klingelt, denn schön langsam posaunt der mir auch schon zu viel, dass er noch nicht bezwungen wurde! hoffe auf einen 3:1 sieg der roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts