Recommended Posts

Seit 1902
Der Leihvertrag von Pogatetz läuft aber noch über die Saison hinaus. :yes:

ja schon, aber die frage ist, ob leverkusen jederzeit den spieler zurückholen kann.

wurde ja zwischen GAK und kapfenberg ebenso vereinbart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
quelle.

kleine zeitung...

interview mit schachner vor beginn der saison, in dem schachner sagte: "man darf nicht vergessen dass pogatetz immer noch leverkusen gehört, wenn sie ihn brauchen können sie ihn jederzeit wieder fordern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja. jederzeit kann ich mir net vorstellen. ich glaub nur zu den übertrittszeiten.

ich glaub aber dass dem pogatetzt noch ein jahr österreich nicht schaden würde in seiner entwicklung. mal schauen was sich im sommer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
naja. jederzeit kann ich mir net vorstellen. ich glaub nur zu den übertrittszeiten.

ja, natürlich, dass hab i schon vorweggenommen...auf die transferzeiten der länder muss natürlich schon rücksicht genommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich weiß nich obs euch passt, aber die Fan-Unterstützung der Austria SAlzburg kann euch sicher sein, denn ein Punkte-verlust des SV Sturms wär ein wahrer Segen.

ALso in diesem Sinne GAK 3 - Sturm 0 :v:

@SalzburgSöldner

Mal ganz unter uns:

Weder die Salzburger noch der Sk Sturm werden in den letzten Runden noch was mit dem Abstieg zu tun haben. Mag zwar überheblich klingen, aber dazu sind die Kärntner und die Mattersburger einfach ein bissal zu schwach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt Schleimer-mäßig, doch ich will auch nicht das Sturm und SAlzburg absteigen!

Doch es sieht im Moment nicht rosig für SAlzburg aus !! Normal will ich das Pasching absteigt, das wir ja nichts mehr, jetz solls Kärnten und die Mattersburger erwischen !! FORZA KÄRNTEN-NIEDERLAGE :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Viel Glück gegen Sturm, auf daß wir sie überholen, und ihr vor den Wienern bleibts!!!!!!!!!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Auf diversen Sportseiten im Netz spricht man in Bezug aufs Derby vom Duell des effektivsten Angriffs gegen eine schwarze Beton Abwehr...

Naja, Sturm hat zwar noch kein Gegentor kassiert und die Abwehr hat sich ein wenig gefangen, aber das kann auch heißen, dass sie nicht mehr die völligen Eier zwischen die Lichter kriegen. Dazu muss man sagen, dass sie es bisher auch nicht mit dem Roli zu tun bekommen haben. Die Gegner, die sie bisher hatten, sind ja auch allesamt nicht wirklich im Titelrennen (drücken wirs mal so aus ;) ).

Wenn mich einer fragt, ist der Mythos um die "Beton Abwehr" 8P morgen perdu. Der Roli wird ihnen schon den einen oder anderen einschenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich hoffe halt, dass es ein paar mal beim mandl klingelt, denn schön langsam posaunt der mir auch schon zu viel, dass er noch nicht bezwungen wurde!

hoffe auf einen 3:1 sieg der roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag