pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. März 2004 In der RLO (zumindest in Mödling) will man am Freitag 100% spielen...klar wird das eine Schlammschlacht werden, aber wenn das in der RLO funkt, dann kann's mMn auch in der Handyliga funken. Ausserdem ist es für Rapid vorteilhafter, wenn das Spiel am Samstag planmässig stattfindet (schon Mal wegen den Sperren von Kiesenebner plus Mayrleb!) ja, is schon klar aber ich befürchte trotzdem schlimmes - zb ball bleibt im gatsch stecken usw. aba man wird ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2004 ja, is schon klaraber ich befürchte trotzdem schlimmes - zb ball bleibt im gatsch stecken usw. aba man wird ja sehen Also mMn muss der Rasen schon seeeeeeeeeeeehr sumpfig sein, wenn der Ball im Rasen stecken bleibt! Na ja genauere Details zu diesem Thema gibt's am Freitag Abend/Nacht nach dem Spiel in Mödling...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 9. März 2004 das geht schneller als man glaub, daß der ball "stecken" bleibt... außerdem ist der schöne rasen nach einer gatschschlacht im arsch, aber spielen wird man wohl müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2004 eine zugegeben dumme frage aber gibt es im happel eine rasenheitzung? könnte man da nicht "ausweichen", mir wäre das st hanappi auch lieber aber die mehrkosten für einen neuen rasen sollte man schon einkalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 9. März 2004 von einer rasenheizung im happel stadion hab ich noch nie gehört, keine ahnung ob es die gibt... eine andere option wär natürlich, den schnee so weit vom spielfeld zu räumen, bevor er zu schmelzen beginnt... das ist allerding sehr viel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 9. März 2004 von einer rasenheizung im happel stadion hab ich noch nie gehört, keine ahnung ob es die gibt... eine andere option wär natürlich, den schnee so weit vom spielfeld zu räumen, bevor er zu schmelzen beginnt... das ist allerding sehr viel arbeit rasenheizung gibt´s im happel nicht. der schnee muss vom feld, auch wenn es noch so viel schneit, da ansonsten bei tauwetter wohl das schwimmbad zu st. hanappi eröffnet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts