Verletzung von Knaller


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Böses Foul von Datoru

KNALLER VERLETZT / Der Tormann von Herold Admira erlitt beim Zusammenprall mit dem Paschinger eine Rissquetschwunde am Oberschenkel.

In der Anfangsphase des Spiels gegen Pasching zeichnete sich Tormann Wolfgang Knaller einige Male aus. Mit tollen Reflexen machte er die Chancen der Gastgeber zunichte. In der letzten halben Stunde konnte er das nicht mehr machen. Was war passiert?

George Datoru tankte sich im Strafraum durch, legte sich dann aber den Ball zu weit vor. Knaller eilte aus seinem Tor und war auch zuerst am Ball. Der Nigerianer sprang dennoch mit beiden Beinen voraus in den Admira-Keeper hinein. „Den Kopf und den Oberkörper konnte ich noch auf die Seite drehen. Aber am Fuß hat er mich voll erwischt“, schildert Knaller die Szene. Die Folge: Eine lange Rissquetschwunde, die über das Schienbein bis in den Oberschenkel geht. Der Schlussmann der Südstädter musste ausgewechselt werden und wurde ins Linzer Krankenhaus gebracht. Dort wurde er genäht und bekam einen Gips.

Kein Einsatz gegen GAK

Knaller hatte gehofft, zumindest gegen den GAK (am 20. März) wieder im Tor zu stehen. Doch daraus wird nichts: „Die Narbe ist so groß, dass die Nähte noch 14 Tage drinnen bleiben müssen!“ Ob sich Datoru entschuldigt hat? „Hat er. Trotzdem war seine Aktion fahrlässig. Wenn ein Tormann das macht, gibt es Elfmeter und eine rote Karte. Datoru bekam nur Gelb“, wundert sich der 42-Jährige, der am Tag danach über schwere Schmerzen klagte und auch Fieber bekam.

Ärger über die „Fans“

Auf die Pasching-Fans ist er nicht gut zu sprechen: „Wenn ich einmal am Boden liegen bleibe und schreie, muss es schon eine arge Verletzung sein. Der ganze Fanblock hat mich mit Schmährufen überhäuft. Wo bleibt die sportliche Fairness?“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich wünsche unserem lieben Woiferl natürlich Gute Besserung !!! :yes::yes: Und daß die Schmerzen nicht zu groß sind ! - Kopf hoch Woiferl ah wenns net so schnell geht wie Du Dir des gewünscht hast ! :ratlos: - Viel wichtiger is ja, daß Du wieder gesund wirst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hätten wir mehrere seiner Sorte in Österreich, wäre mir um den österreichischen Fußball nicht bange!

Alles Gute und baldige Genesung für ein sportliches und menschliches Vorbild!!!

Als ich die Szenen gesehen habe, dachte ich mir: „Auweh, jetzt ist das Knie im A.....!“ Dieses Foul erinnerte mich etwas an meinen Unfall vom Herbst. Gottseidank ist es bei Woiferl „nur“ eine Fleischwunde, es hätte durchaus weit schlimmer sein können. Ich bin davon überzeugt, dass ein Wolfgang Knaller so eine Verletzung in jüngeren Jahren mit „links“ wegsteckt hätte, allerdings macht mir ein Comeback angesichts des doch etwas vorangeschrittenen Alters einige Sorgen. Trotzdem – ich würde mich freuen, ihn bald wieder zwischen den Pfosten zu sehen!!!

@Bertl

Es gibt sicher einige junge Kicker, die ähnliche Ambitionen in Bezug Ehrgeiz, Bescheidenheit, Menschlichkeit usw. wie ein Wolfgang Knaller haben, allerdings stehen solche Leute öfters in der zweiten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alles Gute und baldige Genesung für ein sportliches und menschliches Vorbild!!!

@Bertl

Es gibt sicher einige junge Kicker, die ähnliche Ambitionen in Bezug Ehrgeiz, Bescheidenheit, Menschlichkeit usw. wie ein Wolfgang Knaller haben, allerdings stehen solche Leute öfters in der zweiten Reihe.

Da hast du vollkommen recht und genau DIESE bräuchten dann das Glück in Person eines erfahrenen und umsichtigen Trainers. Leider sind das aber meist nur Wunschträume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Olles guate Woiferl ! - Du pockst des schon ! - In zwa drei Wochen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus ! Und Du bist wieder a bissal zuversichtlicher ! :yes::yes:

Auf daß i Di boid wieder unser Tor hüten seh`!!!!! :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe heute den Woiferl via Telefon interviewt...ich werde das Interview (höchstwahrscheinlich) morgen passend zusammenschreiben und dann auf der offiziellen Homepage ins Netz stellen! Wird auf jeden Fall lesenswert! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.