BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. März 2004 Böses Foul von Datoru KNALLER VERLETZT / Der Tormann von Herold Admira erlitt beim Zusammenprall mit dem Paschinger eine Rissquetschwunde am Oberschenkel. In der Anfangsphase des Spiels gegen Pasching zeichnete sich Tormann Wolfgang Knaller einige Male aus. Mit tollen Reflexen machte er die Chancen der Gastgeber zunichte. In der letzten halben Stunde konnte er das nicht mehr machen. Was war passiert? George Datoru tankte sich im Strafraum durch, legte sich dann aber den Ball zu weit vor. Knaller eilte aus seinem Tor und war auch zuerst am Ball. Der Nigerianer sprang dennoch mit beiden Beinen voraus in den Admira-Keeper hinein. „Den Kopf und den Oberkörper konnte ich noch auf die Seite drehen. Aber am Fuß hat er mich voll erwischt“, schildert Knaller die Szene. Die Folge: Eine lange Rissquetschwunde, die über das Schienbein bis in den Oberschenkel geht. Der Schlussmann der Südstädter musste ausgewechselt werden und wurde ins Linzer Krankenhaus gebracht. Dort wurde er genäht und bekam einen Gips. Kein Einsatz gegen GAK Knaller hatte gehofft, zumindest gegen den GAK (am 20. März) wieder im Tor zu stehen. Doch daraus wird nichts: „Die Narbe ist so groß, dass die Nähte noch 14 Tage drinnen bleiben müssen!“ Ob sich Datoru entschuldigt hat? „Hat er. Trotzdem war seine Aktion fahrlässig. Wenn ein Tormann das macht, gibt es Elfmeter und eine rote Karte. Datoru bekam nur Gelb“, wundert sich der 42-Jährige, der am Tag danach über schwere Schmerzen klagte und auch Fieber bekam. Ärger über die „Fans“ Auf die Pasching-Fans ist er nicht gut zu sprechen: „Wenn ich einmal am Boden liegen bleibe und schreie, muss es schon eine arge Verletzung sein. Der ganze Fanblock hat mich mit Schmährufen überhäuft. Wo bleibt die sportliche Fairness?“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2004 Ich wünsche unserem lieben Woiferl natürlich Gute Besserung !!! Und daß die Schmerzen nicht zu groß sind ! - Kopf hoch Woiferl ah wenns net so schnell geht wie Du Dir des gewünscht hast ! - Viel wichtiger is ja, daß Du wieder gesund wirst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Geschrieben 11. März 2004 Hätten wir mehrere seiner Sorte in Österreich, wäre mir um den österreichischen Fußball nicht bange! Alles Gute und baldige Genesung für ein sportliches und menschliches Vorbild!!! Als ich die Szenen gesehen habe, dachte ich mir: „Auweh, jetzt ist das Knie im A.....!“ Dieses Foul erinnerte mich etwas an meinen Unfall vom Herbst. Gottseidank ist es bei Woiferl „nur“ eine Fleischwunde, es hätte durchaus weit schlimmer sein können. Ich bin davon überzeugt, dass ein Wolfgang Knaller so eine Verletzung in jüngeren Jahren mit „links“ wegsteckt hätte, allerdings macht mir ein Comeback angesichts des doch etwas vorangeschrittenen Alters einige Sorgen. Trotzdem – ich würde mich freuen, ihn bald wieder zwischen den Pfosten zu sehen!!! @Bertl Es gibt sicher einige junge Kicker, die ähnliche Ambitionen in Bezug Ehrgeiz, Bescheidenheit, Menschlichkeit usw. wie ein Wolfgang Knaller haben, allerdings stehen solche Leute öfters in der zweiten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 Alles Gute und baldige Genesung für ein sportliches und menschliches Vorbild!!! @Bertl Es gibt sicher einige junge Kicker, die ähnliche Ambitionen in Bezug Ehrgeiz, Bescheidenheit, Menschlichkeit usw. wie ein Wolfgang Knaller haben, allerdings stehen solche Leute öfters in der zweiten Reihe. Da hast du vollkommen recht und genau DIESE bräuchten dann das Glück in Person eines erfahrenen und umsichtigen Trainers. Leider sind das aber meist nur Wunschträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. März 2004 So wie es aussieht, wirder leider ein wenig länger ausfallen, als uns allen lieb ist! Wahrscheinlcih ist Mitte April ein realistisches Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix Anfänger Geschrieben 14. März 2004 Olles guate Woiferl ! - Du pockst des schon ! - In zwa drei Wochen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus ! Und Du bist wieder a bissal zuversichtlicher ! Auf daß i Di boid wieder unser Tor hüten seh`!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. März 2004 Neben Linz fehlen allerdings auch Tomasz Iwan (9. gelbe Karte) und weiterhin Wolfgang Knaller, der noch einmal am Oberschenkel operiert wurde. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. März 2004 Am Samstag schaute er ja schon um einiges besser als zuletzt aus! Diese Woche sollten auch die Nähte wieder rauskommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2004 Habe heute den Woiferl via Telefon interviewt...ich werde das Interview (höchstwahrscheinlich) morgen passend zusammenschreiben und dann auf der offiziellen Homepage ins Netz stellen! Wird auf jeden Fall lesenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. April 2004 Knaller ist schon wieder im Training!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. April 2004 Woiferl wird früher wieder spielen können, als manchem lieb ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. April 2004 Knaller hat gestern bereits zu dritten Mal nach seiner Verletzung wieder trainiert! Natürlich zwar ein Einzeltraining, aber immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. April 2004 Sogar der Langzeit-Verletzte Wolfgang Knaller trainiert bereits wieder mit, fehlt aber heute noch. Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. April 2004 Sofern es unser Trainerduo will, könnte Woiferl gegen Sturm schon wieder im Einsatz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts