Bepperl Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Vidjaj schrieb vor 15 Minuten: Weiß eigentlich jemand wann die nächsten Testspiele angesetzt sind https://vereine.oefb.at/1MAVWienerNeustaedterSC/Mannschaften/Saison-2022-23/KM/Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2022 Geht meistens Mite Jänner los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2022 Jetzt sind wir im Mittelfeld schon gut aufgestellt, aber einen guten Stürmer und einen Verteidiger werden wir sicher noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. Dezember 2022 Was isn da bei den Finanzen passiert?! Fast schon typisch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2023 Abnor Prenqi der nächste Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2023 Hutter auch Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2023 Die Frage ist nur sind die beiden auch Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2023 Bin mal gespannt ob es das war oder ob da noch was kommt an Verstärkungen. Petlach ist ja noch ein Gerücht aber sonst kann ich mir nix mehr vorstellen. Von den Vereinslosen würd mir jetzt noch Schobesberger einfallen aber das is denk ich nicht mehr finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2023 Als Abschlusstransfer würde mir Petlach schon noch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2023 Ein Transfer wäre schon noch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Laut nön soll noch 1 Schlüsselspieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2023 Konnte sich jemand am Freitag ein Bild von der Mannschaft machen? Haben das Spiel ja knapp verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2023 Solche ersten Spiele sagen gar nichts aus. In der Meiterschaft muss es klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2023 Petlach war heute dabei beim Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2023 Ist der Petlach jetzt verpflichtet worden? Weiß jemand darüber etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts