Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Der SV Mattersburg ist mitten im Abstiegskampf, ein Grund für mich meine subjektiven Für und Wider aufzulisten, die die Mattersburger in diesen Kampf mitbringen. + Emotionaler Trainer, der sein Team noch weiter motivieren kann Routiniers wie Kühbauer, Mandreko, Wagner... Einige hoffnungsvolle Junge wie Mörz oder auch Novakovic - Schwache Abwehr, Anfälligkeit bei Standards Der meiner Meinung nach unkonstanteste (=/= schlechteste) Tormann der Liga Sehr launische Kreativabteilung, kein echter Torjäger (vielleicht wirds Novakovic noch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 + 5 punkte vorsprung in der tabelle auf kärnten + emotionaler trainer - derzeiter abwärtstrend - keine echten torjäger - auswärtsschwäche - verlorene heimstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 -Schwache Abwehr, Anfälligkeit bei Standards Der meiner Meinung nach unkonstanteste (=/= schlechteste) Tormann der Liga jawoll. endlich bringt das auch mal ein "aussenstehender" zur sprache. zu den pluspunkten: 5 pkt. vorsprung auf ist aber auch schon das einzige, dass mir hier einfällt. negativ: neben der verteidigung, und da speziell auch der torwart, mMn die einkaufspolitik in der winterpause. nur ein regionalliga-stürmer, während beispielsweise kärnten auf teufel komm raus "gestandene" spieler verpflichtet hat. in der winterpause der ersten saison in der 2. liga, als es auch gegen den abstieg ging, hat man auch spieler verpflichtet, die der mannschaft weiterhelfen konnten (aflenzer, hedl, bodul). man konnte sich sogar in der 2. liga spieler wie sabitzer, reinmayr und kühbauer leisten (die haben sicher nicht für ein butterbrot gespielt), aber in der bundesligasaison, mit einem sehr hohen zuschauerschnitt, plötzlich nur noch einen stürmer aus der regionalliga (und den sogar nur leiweise mit kaufoption - wenn ich mich recht erinnere). da kann doch was nicht stimmen! der grundsatz der wirtschafltichen basis in allen ehren, aber bei einem abstieg ist der werbewert geringer, folglich wohl auch die sponsoreinnahmen und die fans werden wohl auch nicht mehr in massen ins stadion strömen. da beist sich doch die katze selbst in den schweif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Für mich zählen alle von Platz 5 weg zu den Abstiegskandidaten. Ein dickes Plus von Mattersburg habt ihr vergessen: + Liebling der Bundesliga und der Schiedsrichter bearbeitet 8. März 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 GSCHEITER TORJÄGER wäre wirklich nicht schlecht... aber den haben wir auch net +gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 anywish hat wieder mal bewiesen, dass er vom fussball im allgemeinen und von den spielen des svm im speziellen NULL ahnung hat. aber wie auch immer: + kühbauer, mandreko (wenn er denn mal spielt) + kampfkraft (die kommt wieder, keine sorge) + publikum - trainer lobt die mannschaft über gebühr und sucht die schuld zu oft beim schiri - kühbauer (wenn er "seine tage" hat) - publikum (wenn´s drauf ankommt, viel zu brav) - (auch wenn´s gewisse leute nicht glauben) schiedsrichter wie stuchlik oder sowa - (das fetteste minus) sparefroh pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts