Gast Robo 1902 Geschrieben 18. Juli 2020 Kann man den Alkohol vergrößern von der Stückzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 Ich freu mich schon auf das erste Match mit Zuschauer wenn dann viele inkl mir mit dem Bauhut zum Match kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon auf das erste Match mit Zuschauer wenn dann viele inkl mir mit dem Bauhut zum Match kommen This ?? Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden: Kann man den Alkohol vergrößern von der Stückzahl? Die Pakete werden in der Anzahl nicht verändert, das sind wir den Käufern schuldig, es soll seine Exklusivität haben. Aber vielleicht kommt noch das ein oder andere in den nächsten Wochen dazu ☺️ Wir sind halt durstig, wir GAKler. bearbeitet 18. Juli 2020 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2020 Wird das Paket nach Hause geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Ja wird es, allerdings erst nach Ablauf der Aktion Anfang/Mitte September. Nähere Infos hier: https://grazerak.at/verein/wearegak/haeufige-fragen bearbeitet 19. Juli 2020 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2020 Ist ja recht gut gestartet würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Wie wird man aber über das Fotoshooting informiert? Bei den FAQ steht leider nichts darüber. bearbeitet 19. Juli 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2020 Gratuliere - Ziel 1 dürfte den Zahlen nach bereits erreicht sein..gut gestartet würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Ja wird es, allerdings erst nach Ablauf der Aktion Anfang/Mitte September. Nähere Infos hier: https://grazerak.at/verein/wearegak/haeufige-fragen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2020 Also die Aktion scheint richtig gut zu laufen ?⚪️?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2020 Rotjacken schrieb vor 14 Minuten: Also die Aktion scheint richtig gut zu laufen ?⚪️?? Tut sie, ja ! Und sie beginnt gerade erst :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2020 beim bestätigungsmail kommt leider keine angabe zum endpreis....sind nun versandkosten zu zahlen (4,90 euro) oder lediglich die "spende" zu überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) para schrieb vor 6 Minuten: beim bestätigungsmail kommt leider keine angabe zum endpreis....sind nun versandkosten zu zahlen (4,90 euro) oder lediglich die "spende" zu überweisen? Du solltest ein E-Mail mit deinen Paketen bekommen haben, da sind auch die Versandkosten aufgelistet. Wenn du sie angezeigt bekommen hast dann diese bitte auch überweisen, da wir die Dankeschön per Post verschicken. Das Mail überarbeiten wir nochmals, dass das klarer rauskommt das ist nicht optimal da hast du recht. bearbeitet 19. Juli 2020 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Juli 2020 Hat schon jemand nachgezählt wie viel schon zusammengekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2020 Moldi schrieb vor 36 Minuten: Hat schon jemand nachgezählt wie viel schon zusammengekommen ist? Also die 50 000 Euro ? sind nach Tag 1 erledigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts