bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2020 redrum schrieb vor 40 Minuten: Kann es sein dass die Info zu Bauhüten nicht mehr auf der Seite zu finden ist? Doch, ist noch da. Nach dem Pin und vor dem T-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 57 Minuten: Nächsten Samstag geht die Aktion Hauptsponsor los, bin echt schon neugierig wie viel wir da zusammen bekommen. Ich werd auf alle Fälle bei ein paar Dingen zuschlagen, bin auch schon gespannt Ich finds auch cool das es eine Mengenanzahl gibt und man somit verfolgen kann wie der Absatz läuft bearbeitet 12. Juli 2020 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2020 bertl80 schrieb vor 11 Stunden: Doch, ist noch da. Nach dem Pin und vor dem T-Shirt. Ich habe gerade geschaut, am Handy ist es da, am Laptop sehe ich es nicht (siehe Screenshot). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 redrum schrieb vor 3 Stunden: Ich habe gerade geschaut, am Handy ist es da, am Laptop sehe ich es nicht (siehe Screenshot). Am Firmen - PC schauts bei mir auch so aus wie bei dir, ja. Daheim hab ich alles gesehen. @Sub7ero da gibts scheinbar einen kleinen Bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2020 Ui ja habt's recht ich schau mir das mal an. So sollte das sowieso nicht aussehen, welchen Browser habt ihr denn wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Ui ja habt's recht ich schau mir das mal an. So sollte das sowieso nicht aussehen, welchen Browser habt ihr denn wenn ich fragen darf ? Am Firmen - PC (wo es so ausschaut) Firefox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Ui ja habt's recht ich schau mir das mal an. So sollte das sowieso nicht aussehen, welchen Browser habt ihr denn wenn ich fragen darf ? Bei Internet Explorer passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Ui ja habt's recht ich schau mir das mal an. So sollte das sowieso nicht aussehen, welchen Browser habt ihr denn wenn ich fragen darf ? Firefox 78.0.2 (64-bit), in Chrome ists okay, unter MS Edge sind alle Einträge da aber es schaut auch anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2020 Danke - hab den Bug schon. Wird in Kürze korrigiert. Na schon neugierig was euch da so erwartet ? Kleines Trikot Preview: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2020 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Danke - hab den Bug schon. Wird in Kürze korrigiert. Na schon neugierig was euch da so erwartet ? Kleines Trikot Preview: Sehr geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2020 das gibt es für 120Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 8 Minuten: das gibt es für 120Euro? Retro Shirt. Kostet 250 Euro. Aber offenbar matchworn. Wer war das? Damir Muzek? edit: Nein, müsste Mucki Wieger sein, oder? Dann passts mir wohl eher nicht bearbeitet 14. Juli 2020 von bertl80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2020 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Retro Shirt. Kostet 250 Euro. Aber offenbar matchworn. Wer war das? Damir Muzek? oi, merci. dann wirds wohl doch nur das neue Trikot in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2020 Agonist schrieb vor 1 Minute: oi, merci. dann wirds wohl doch nur das neue Trikot in weiß Es gibt ja auch die special edition Trikots um 125 Euro. Ich hoffe ja, dass diese ähnlich aussehen wie die weißen Auswärtsdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 14. Juli 2020 Die Vorschaubilder machen echt Lust auf Samstag. Nur blöd für mein Geldbörserl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts