Wintervorbereitung 2023


6844

Recommended Posts

Postinho

Vorbereitung sowie auch das Transferfenster ist vorüber und Zeit Bilanz zu ziehen.

TM: Hier hat sich das Trio mit Jungdal sicherlich qualitativ verbessert. Denke mit Jungdal werden wir im Frühjahr sicher öfters unsere Freude haben!

IV: Nelson wurde verpflichtet, aber hier hat sich nicht wirklich was getan. Haudum hat in der Vorbereitung öfters als zentraler IV gespielt, mich aber, anders als manch anderen, nicht überzeugt! Er hat mit dem Ball am Fuß bezüglich herausspielen usw. Qualitäten, jedoch fehlen ihm die Attribute die ein klassischer IV mitbringen muss wie Zweikampfhärte Antritt und Kopfballspiel. Man wird sehen wie man sich hier verhalten wird, die Abwehrreihe mit Nosa, Haudum/Zwischenbrugger und Nelson/Strauss überzeugt mich jedenfalls absolut nicht.

AV: Auf der linken Seite hat uns Prokop verlassen, welcher jedoch auch schon lange keine Rolle mehr gespielt hat, sowie Forson. Sehr schwer zu beurteilen ob der von Bayern ausgeliehene Herold ein Upgrade zu Forson bzw. Schreiner darstellen wird. Gehe hier eher von einer Pattsituation mit Tendenz zur qualitativen Minderung aus. Rechts sind wir mit JaJu Thurnwald, Bukta und Mischitz überbesetzt. Sollte sich im laufe der Zeit zu unserer Sahneseite entwickeln.

ZM: Der Abgang von Nimaga schmerzt hier natürlich sehr und auch Tibidi zähle ich als ZM da er oft mit Jäger und Nimaga das Dreieck bildete. Bähre sollte denn Abgang von Nimaga auffangen können und auch JuJu macht auf mich einen spielfreudigen Eindruck. Hier ergibt sich wieder eine Pattsituation. Tartarotti und Aigner sind hier vermutlich die ersten Wechselkandidaten für Klose.

Angriff: Kurzgesagt Wundertüten. Balic und der neue Serbe haben Qualität, ob sie es auch bei uns auf den Platz bringen wird sich zeigen. Man ist jedenfalls viel variabler geworden. Denke da kann man sich schon einiges erwarten bezüglich Torgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Also mit den Kosteneinsparungen lässt sich nach der Pressemeldung der Verzicht auf ein Traininglager nicht rechtfertigen. Bei aller liebe aber wenn man ein Trainjbgslager für fie Profis eines 1 Ligisten für entbehrlich haltet muss man die u16 nicht in die Türkei fliegen. Ein mal mehr wiederlegen wir unsere eigenen Aussagen mit den eigenen Aktionen...

https://www.scra.at/news/detail/trainingslager-unserer-u16a-in-der-tuerkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.