Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 4 Stunden: Wir Fans müssen aber auch nicht in Panik verfallen. Wenn unser Trainer, der wohl mehr von Fussball versteht als fast jeder hier, entspannt ist (und er war auch schon unentspannt), interpretiere ich das als gutes Zeichen. Wobei ich das eher umgekehrt sehe! Das der Trainer außenhin ruhig ist, ist ja normal, die reden ja meistens alles klein. Als Fan sieht man von außen aber oft die di ge etwas klarer und da muss man schon sagen, 2. Garde gut und recht, aber sich von 16 Jährigen schwindlig spielen Lassen ist schon bedenklich...was nicht heißt das alles schlecht ist, aber es zeigt wie schwach wir in der zweiten linie besetzt sind! bearbeitet 30. Januar 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Ab 11Uhr live https://www.skysportaustria.at/fruehjahrsauftakt-pk-der-admiral-bundesliga-2022-23-ab-1100-uhr-im-livestream/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1675152062 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2023 Altacher1929 schrieb am 30.1.2023 um 12:47 : Wobei ich das eher umgekehrt sehe! Das der Trainer außenhin ruhig ist, ist ja normal, die reden ja meistens alles klein. Als Fan sieht man von außen aber oft die di ge etwas klarer und da muss man schon sagen, 2. Garde gut und recht, aber sich von 16 Jährigen schwindlig spielen Lassen ist schon bedenklich...was nicht heißt das alles schlecht ist, aber es zeigt wie schwach wir in der zweiten linie besetzt sind! Also da muss ich schon widersprechen..... Ich war selber Spieler (weit weg von der obersten Liga) und da gab es teils wilde Szenen wo Fans meinten sie wissen es besser wie der Trainer. Der Trainer gibt das Spielsystem vor, er gibt die Zusatzaufgabe an, er definiert die Spielpartner, Taktikwechsel, Raumspiel, Pressing...... da gibt es so viele Infos und Aufgaben....... als Zuschauer siehst du da nur das Ergebnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 sw29 schrieb Gerade eben: Also da muss ich schon widersprechen..... Ich war selber Spieler (weit weg von der obersten Liga) und da gab es teils wilde Szenen wo Fans meinten sie wissen es besser wie der Trainer. Der Trainer gibt das Spielsystem vor, er gibt die Zusatzaufgabe an, er definiert die Spielpartner, Taktikwechsel, Raumspiel, Pressing...... da gibt es so viele Infos und Aufgaben....... als Zuschauer siehst du da nur das Ergebnis. Ich hab nicht von Systemen gesprochen. Auch nicht davon das wir alles besser wissen, ich sprach nur von der außendarstellung! Nach außen sind Trainer und SD immer Ruhig und finden denn Kader eh ganz gut! Als Fan oder auch zb. Gute Journalisten, wie man sie im Ländle leider nicht hat, sehen das oft etwas objektiver und dürfen auch sagen "unser Kader hat keine Qualität", "Uns fehlt dieser Spieler oder jener" Das wied von einem Trainer wie Klose nach außen kaum kommen, daher war die Aussage Klose lacht und ist Ruhig, mMn nichtssagend! Logisch das er nach außen Ruhig ist und nicht Weint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nicht von Systemen gesprochen. Auch nicht davon das wir alles besser wissen, ich sprach nur von der außendarstellung! Nach außen sind Trainer und SD immer Ruhig und finden denn Kader eh ganz gut! Als Fan oder auch zb. Gute Journalisten, wie man sie im Ländle leider nicht hat, sehen das oft etwas objektiver und dürfen auch sagen "unser Kader hat keine Qualität", "Uns fehlt dieser Spieler oder jener" Das wied von einem Trainer wie Klose nach außen kaum kommen, daher war die Aussage Klose lacht und ist Ruhig, mMn nichtssagend! Logisch das er nach außen Ruhig ist und nicht Weint! Immer ruhig? - Klose hat nach den 3 Niederlagen in Folge schnurgerade in die Kamera gesagt "Die Jungs bekommen es einfach nicht gebacken". Und auch die Tatsache mit der Torstatistik in der Liga wurde bei mehreren PKs klar erwähnt. Auch dass die Mannschaft nicht hart genug trainiert war zur Halbzeit der Saison auch auf Sky klar ausgesprochen. Von Schönreden oder "immer ruhig" kann nicht die Rede sein. Auszucken wird Klose ohnehin nie, das ist nicht seine Art. Und Fans können über ihren Club sagen was sie wollen - ihn bewerten wie sie wollen. Das ist ihre Meinung. Nur sollten sie nicht den Fehler machen zu behaupten sie hätten es "objektiver" wie die Verantwortlichen selber.... Nur so als Beispiel: Wir hatten damals einen nicht so schnellen Rechtsfuss auf Links außen. Oft hat man ihm die tiefen Bälle abgenommen. Die Zuschauer haben dann unseren Trainer angeschnauzt er soll den Typen da wegstellen. Der können das einfach nicht. Da muss ein Linksausleger her! Fakt war: Wir hatten einen Linksfuss, der absolut nicht flanken konnte und genauso lahm war. Unser Rechtsfuss konnte hingegen super auflegen und war an mind. 8 oder mehr Saisontoren beteiligt....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 32 Minuten: Immer ruhig? - Klose hat nach den 3 Niederlagen in Folge schnurgerade in die Kamera gesagt "Die Jungs bekommen es einfach nicht gebacken". Und auch die Tatsache mit der Torstatistik in der Liga wurde bei mehreren PKs klar erwähnt. Auch dass die Mannschaft nicht hart genug trainiert war zur Halbzeit der Saison auch auf Sky klar ausgesprochen. Von Schönreden oder "immer ruhig" kann nicht die Rede sein. Auszucken wird Klose ohnehin nie, das ist nicht seine Art. Und Fans können über ihren Club sagen was sie wollen - ihn bewerten wie sie wollen. Das ist ihre Meinung. Nur sollten sie nicht den Fehler machen zu behaupten sie hätten es "objektiver" wie die Verantwortlichen selber.... Nur so als Beispiel: Wir hatten damals einen nicht so schnellen Rechtsfuss auf Links außen. Oft hat man ihm die tiefen Bälle abgenommen. Die Zuschauer haben dann unseren Trainer angeschnauzt er soll den Typen da wegstellen. Der können das einfach nicht. Da muss ein Linksausleger her! Fakt war: Wir hatten einen Linksfuss, der absolut nicht flanken konnte und genauso lahm war. Unser Rechtsfuss konnte hingegen super auflegen und war an mind. 8 oder mehr Saisontoren beteiligt....... Vielleicht drücke ich micj falsch aus 😅 Ein User schrieb, er sei völlig rruhig, weil er Trainer klose sah wie er lacht und selber Ruhig ist. Deshalb können wir Fans auch Ruhig sein, weil der Trainer es besser weiß und wenn der Ruhig ist passt alles. Und da sagte ich, nur weil der Trainer nach außen grinst und anscheinend Ruhig ist heißt das nix! Da kannst noch so viele Beispiele von aussagen von ihm bringen, in der Regel ist es so das SD und Trainer auf der ganzen Welt nach außen eigentlich immer Ruhig sind! Das muss gar nix heißen! Wie er es nach innen sieht, wissen wir nicht. Und zu objektiv, damit wollte ich sagen, wir Fans oder Journalisten dürfen auch nach außen Objektiv sagen das läuft falsch. Das und das brauchen wir. Das weiß der Trainer und SD natürlich auch, werden es aber nur sehr selten sagen, weil sie nach außen nicgt so Objektiv sein dürfen! bearbeitet 31. Januar 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2023 Weiß jemand, ob heute im Stadion gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob heute im Stadion gespielt wird? Ja, lt. Instagram-Post vom Verein wird im Stadion gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 https://www.scra.at/news/detail/livestream-scr-altach-vs-fv-illertissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2023 TS Hartherz dabei. Ist das der? https://www.transfermarkt.ch/florian-hartherz/profil/spieler/93571 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Minuten: TS Hartherz dabei. Ist das der? https://www.transfermarkt.ch/florian-hartherz/profil/spieler/93571 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 Sehe nur ein Jurcec wo ist der zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Sehe nur ein Jurcec wo ist der zweite? Welcher Jurcec fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Jurcec fehlt? Glaube eher Jan. Bedeutet sicher nix gutes. Aber die Numemr passt ja für beid enicht 🤔 🤦♂️ bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Jan. Bedeutet sicher nix gutes 🤦♂️ Jan hat doch nicht die Nr.33? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts