Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Bei sowas passiert das auch heute noch Nicht bei Salzburg Fans. Die kennen zum Teil nicht mal die eigenen Spieler, geschweige denn jemanden vom unliebsamen Ligabeiwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2022 boandlkramer schrieb vor 18 Stunden: Bei sowas passiert das auch heute noch Geklatscht wird schon, das stimmt aber ich kann mich nicht erinnern dass mal der Name des Spielers gerufen wurde. Is jetzt eh egal, ich hab die Geste damals sehr sympathisch gefunden. Wobei ich die Salzburger Austria sowieso immer gemocht habe (und noch mag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Zurück zum Spiel, ihr Lauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Wer kann mir am schnellsten 3 Ried-Spieler aufzählen, deren Familienname auch ein Tier ist! Einmal muss man halt im Innviertler-Dialekt antworten ... bearbeitet 19. November 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 Wolf, Kauz, "Mader" :) Hab kurz überlegt ob du Wauki meinst oder ob es ein Tier namens Waldhör gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 haka1912 schrieb vor 21 Stunden: Next one: Gegen welchen Verein, aus welchem Land und welcher Liga auch immer, haben wir die meisten Tore geschossen und gegen wen die meisten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: in einem einzigen Spiel oder überhaupt in Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) also in einem einzigen Spiel: 15 Tore gegen SV Innsbruck geschossen. 7 gegen RB Salzburg kassiert. Das dürfte auch international nie wo überboten worden sein. Falls Testspiele auch zählen: 8 Tore von Sparta Prag kassiert bearbeitet 19. November 2022 von Stehplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Stehplatz schrieb vor 7 Minuten: in einem einzigen Spiel oder überhaupt in Summe? Pardon, ich präzisiere: GESAMT - Ergebnis hat mich bei den geschossenen erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) ich kann da nur gefühlsmäßig raten, dass es Teams sein müssen, gegen die wir eigentlich immer (oben) gespielt haben: Geschossen: Rapid Kassiert: Rapid bearbeitet 19. November 2022 von Stehplatz Geändert auf 2x Rapid. War einfach oft Hollywood gegen die :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Stehplatz schrieb vor 10 Minuten: ich kann da nur gefühlsmäßig raten, dass es Teams sein müssen, gegen die wir eigentlich immer (oben) gespielt haben: Geschossen: Rapid Kassiert: Rapid Respekt, Brudi, eines ist schon mal richtig und Du hast natürlich recht mit Deiner Annahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 Dann ändere ich zurück auf Geschossen: Sturm Kassiert: Rapid oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Stehplatz schrieb vor 17 Minuten: Dann ändere ich zurück auf Geschossen: Sturm Kassiert: Rapid oder umgekehrt. Das hat es leider nicht besser gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden: Wer kann mir am schnellsten 3 Ried-Spieler aufzählen, deren Familienname auch ein Tier ist! Einmal muss man halt im Innviertler-Dialekt antworten ... Patrick Wolf, Jürgen Kauz, Rainer Fuchs, Florian Hirsch .. geht auch ohne Dialekt ;-) .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) RusselC_1912 schrieb vor 15 Stunden: Patrick Wolf, Jürgen Kauz, Rainer Fuchs, Florian Hirsch .. geht auch ohne Dialekt ;-) .. Schoppdusau hat ja nicht bei uns gespielt ... Hätte gepasst 😂 bearbeitet 20. November 2022 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts