Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Nächste Frage: Welcher Spieler aus dem WM Spiel Frankreich gegen England hat schon ein Pflichtspiel im Rieder Stadion bestritten? bearbeitet 11. Dezember 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Nächste Frage: Welcher Spieler aus dem WM Spiel Frankreich gegen England hat schon ein Pflichtspiel im Rieder Stadion bestritten? Bellingham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2022 chefhosi schrieb Gerade eben: Bellingham Sehr gut, mein Freund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2022 aka23 schrieb am 6.12.2022 um 20:10 : Anel Hadzic wurde im Finale eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Welcher spieler kommt diese saison aktuell auf die meisten einsatzminuten? bearbeitet 16. Dezember 2022 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) chefhosi schrieb vor 56 Minuten: Welcher spieler kommt diese saison aktuell auf die meisten einsatzminuten? Gefühlt Monschein Aber vermutlich Diawusie Na Spaß, es könnte einer aus dem Trio Ungar/Martin/Pomer sein? Mein Tipp: David Ungar bearbeitet 15. Dezember 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2022 chefhosi schrieb vor 21 Minuten: Welcher spieler kommt diese saison aktuell auf die meisten einsatzminuten? ich tipp mal auf radlinger, der wird sicher weit vorne dabei sein. Joke schrieb vor 10 Minuten: Na Spaß, es könnte David Ungar sein? hui, klingt auch verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2022 Philipp Pomer mi 1.682 min (siehe Spielerbewertungs-Fredl). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor 13 Minuten: Philipp Pomer mi 1.682 min (siehe Spielerbewertungs-Fredl). siehe Weihnachtsfeier Tombola Frage! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2022 Wer erzielte am 21.06.95 (ich war live dabei :)) die beiden Tore im Hinspiel der Relegation zum Aufstieg in die Erste Liga? Wär schön, wenns ohne Video geht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2022 War damals mein erstes Auswärtsspiel, als 13 Jähriger mit dem Zug nach Linz. 2 Tore durch Pavel "Pauli" Mraz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2022 Eine alte Geschichte vergess ich bis heute nicht. Gegen welches Team haben wir zuhause einen 0:2 Rückstand aufgeholt um dann doch noch 2:3 zu verlieren. Und die bösen Auswärtsfans ( schätze 5 Leute) haben immer Scheucher ist nervös, Scheucher ist nervös..... gesungen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 wind schrieb vor 9 Stunden: Eine alte Geschichte vergess ich bis heute nicht. Gegen welches Team haben wir zuhause einen 0:2 Rückstand aufgeholt um dann doch noch 2:3 zu verlieren. Und die bösen Auswärtsfans ( schätze 5 Leute) haben immer Scheucher ist nervös, Scheucher ist nervös..... gesungen 😂 FC Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: FC Tirol? Nein, Scheucher war Anfang der Neunziger unser Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2022 wind schrieb vor 12 Stunden: Eine alte Geschichte vergess ich bis heute nicht. Gegen welches Team haben wir zuhause einen 0:2 Rückstand aufgeholt um dann doch noch 2:3 zu verlieren. Und die bösen Auswärtsfans ( schätze 5 Leute) haben immer Scheucher ist nervös, Scheucher ist nervös..... gesungen 😂 1991 gegen den Wiener Sport Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts