para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 habe wieder mal im im ebay einen schal erstanden. um 1 euro einen angeblich türkischen......aber kennt diese mannshcaft jemand? kann ja auch ein kuwaitischer sein oder ein arabischer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) ich find im google mehrere al ahli's a türkischer is aber glaub ich nicht bearbeitet 7. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2004 Lt. Google sind die entweder aus Ägypten, den Emiraten oder Lybien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 genau! deswegen denke ich auch dass es kein türkischer ist. mit der aufschrift "season winners" kann i a nix anfangen. denke der ist aus dem nahen osten....aber bei dem namen kann er überall herkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2004 Wann haben die denn den (die) Titel geholt? Oder hast bislang nur das Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 hab daweil nur das foto und kann die jahreszahl net erkennen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. März 2004 also den namen hab ich schon gehört. mir kommt vor der is auch bei fifa dabei (glaub jetzt ned beim neuen, aber bei älteren) und dort immer ziemlich am anfang, also beim buchstaben A. ich tippe auf ägypten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 na dann thx! also is es ein kametreiberklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Ich hätte auf Al Ahli Kairo getippt. bearbeitet 8. März 2004 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2004 Al Ahli Kairo ist es sicher nicht, die haben grün nicht in ihren Klubfarben. Würde auch auf Saudi-Arabien tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. März 2004 ich würde auch sagen es is das saudi-arabische Al Ahli... Al Ahli aus den UAE Al Ahli aus Östereich passt zwar ned hier rein, hab aber zufällig auf persianfootball.com einen Bericht vom Derby (wegen Pashazadeh) und einen Bericht von Tirol-Leoben (Saadati) gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2004 Achso, naja kenne die Vereinsfarbe von Al Ahli Kairo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2004 jetzt wo ich ihn habe, ist alles klar! is eh ganz gross das arabische logo drauf, nur der verkäufer kennt sich halt net aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2004 So, hab mich mit deinem Foto nochmals schlau gemacht Al-Ahli aus dem Oman war 1983 und 1984 dort der Pokalsieger => vielleicht sans ja die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. März 2004 aber dann wäre wohl kaum das saudiarabische logo oben -> grüne flache mit weissem säbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts