Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 18. April 2004 Desmal waren ja einige Vikings in unserer schönen Süd. Schade daß kein Tor gsehn habts, hoff aber daß es sich für euch trotzdem auszahlt hat! Gruß nach Linz! @ laskla4: geile Signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2004 hoff aber daß es sich für euch trotzdem auszahlt hat! Ja ganz bestimmt! Und das bis am nächsten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. April 2004 Ja ganz bestimmt! Und das bis am nächsten Tag Denk ich mir, i wart ja im Stadion schon gut drauf... Werd ma in nächster Zeit auch mal ein Spiel vom LASK anschaun, vorzugsweise das nächste Auswärtsspiel in Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2004 Ried und Wacker wär viel geiler wenn ihr da kommt! Kapfenberg is ja langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2004 Ried und Wacker wär viel geiler wenn ihr da kommt! Kapfenberg is ja langweilig jep, is wohl ein pflichttermin für mich schöne grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 20. April 2004 Bei den zwei Partien wird auch wohl wieder eine Abordnung aus Wien dabei sein, diesmal hoffentlich einschließlich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. April 2004 lask vs. wacker? hmmm... ich fasse mal zusammen: die vikings und die ultra unione haben eine freundschaft. nordpol und stahlstadtkinder haben eine freundschaft. auch die pyromanen haben lose kontakte nach innsbruck. die salzburger und die innsbrucker sind auch nicht gerade beste freunde , die laskler und die blau-weissen mögen sich auch nicht unbedingt. klingt doch irgendwie nach nem netten zusamentreffen im zeichen des sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. April 2004 Najo, wird wohl eher ein Treffen Salzburg, Innsbruck, BW Linz sein, weil Laskler kommen kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. April 2004 habe ohnehin nicht vor, das match zu besuchen. ausser es trudelt noch ne nachricht aus innsbruck ein. aber so wies ausschaut werden wohl mehr innsbrucker als lask-anhänger oben sein. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2004 habe ohnehin nicht vor, das match zu besuchen. ausser es trudelt noch ne nachricht aus innsbruck ein. aber so wies ausschaut werden wohl mehr innsbrucker als lask-anhänger oben sein. *g* wird wahrscheinlich so werden. die innsbrucker feiern so gut wie sicher den aufstieg in die bundesliga, beim lask gehts zu 99 % um nichts mehr – das thema abstieg sollte ja abgehakt sein. klar, dass sich dann das interesse der schwarz/weißen fangemeinde in grenzen hält, obwohl der gegner tirol bestimmt einige fans mehr auf die gugl lockt. wird aber sicher ne interessante partie. sowohl am rasen, als auch in den fankurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2004 lask vs. wacker?hmmm... ich fasse mal zusammen: die vikings und die ultra unione haben eine freundschaft. nordpol und stahlstadtkinder haben eine freundschaft. auch die pyromanen haben lose kontakte nach innsbruck. die salzburger und die innsbrucker sind auch nicht gerade beste freunde , die laskler und die blau-weissen mögen sich auch nicht unbedingt. klingt doch irgendwie nach nem netten zusamentreffen im zeichen des sports. ihr habt ja echt überall eure Verbindungen! Nur kaum einer weiß was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts