Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Desmal waren ja einige Vikings in unserer schönen Süd. Schade daß kein Tor gsehn habts, hoff aber daß es sich für euch trotzdem auszahlt hat!

Gruß nach Linz!

@ laskla4: geile Signatur! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Ja ganz bestimmt! Und das bis am nächsten Tag :hammer:

Denk ich mir, i wart ja im Stadion schon gut drauf... ;):D

Werd ma in nächster Zeit auch mal ein Spiel vom LASK anschaun, vorzugsweise das nächste Auswärtsspiel in Kapfenberg! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ried und Wacker wär viel geiler wenn ihr da kommt! Kapfenberg is ja langweilig :D

jep, is wohl ein pflichttermin für mich ;)

schöne grüße! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lask vs. wacker?

hmmm...

ich fasse mal zusammen: die vikings und die ultra unione haben eine freundschaft. nordpol und stahlstadtkinder haben eine freundschaft. auch die pyromanen haben lose kontakte nach innsbruck. die salzburger und die innsbrucker sind auch nicht gerade beste freunde ;) , die laskler und die blau-weissen mögen sich auch nicht unbedingt.

klingt doch irgendwie nach nem netten zusamentreffen im zeichen des sports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ohnehin nicht vor, das match zu besuchen. ausser es trudelt noch ne nachricht aus innsbruck ein. aber so wies ausschaut werden wohl mehr innsbrucker als lask-anhänger oben sein. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
habe ohnehin nicht vor, das match zu besuchen. ausser es trudelt noch ne nachricht aus innsbruck ein. aber so wies ausschaut werden wohl mehr innsbrucker als lask-anhänger oben sein. *g*

wird wahrscheinlich so werden. die innsbrucker feiern so gut wie sicher den aufstieg in die bundesliga, beim lask gehts zu 99 % um nichts mehr – das thema abstieg sollte ja abgehakt sein. klar, dass sich dann das interesse der schwarz/weißen fangemeinde in grenzen hält, obwohl der gegner tirol bestimmt einige fans mehr auf die gugl lockt.

wird aber sicher ne interessante partie. sowohl am rasen, als auch in den fankurven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lask vs. wacker?

hmmm...

ich fasse mal zusammen: die vikings und die ultra unione haben eine freundschaft. nordpol und stahlstadtkinder haben eine freundschaft. auch die pyromanen haben lose kontakte nach innsbruck. die salzburger und die innsbrucker sind auch nicht gerade beste freunde ;) , die laskler und die blau-weissen mögen sich auch nicht unbedingt.

klingt doch irgendwie nach nem netten zusamentreffen im zeichen des sports.

ihr habt ja echt überall eure Verbindungen! Nur kaum einer weiß was davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag