Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2004 mit afolabi + kitzbichler hat die austria aber auch 2 zusätzlich verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 7. März 2004 Und eine 5 für Afolabi? LOL? anscheinend warst du auf einem anderen Match...ohne Afo hätten wir sicher keinen Punkt geholt Das denk ich auch... Ich find Afolabi war heute echt einer der Besten von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Scheinbar ist der Blickwinkel aus "deinem Eckerl auf der Süd" (apropos Süd, SCHEISS SITZPLATZVEREIN ) nicht ganz so gut... Dundee ist zwar gelaufen wie ein Besessener, hat aber weder nen Schuss aufs TOr abgegeben noch nach hinten einen Zweikampf gewonnen, noch war er an irgendeiner gefährlichen Situation direkt beteiligt (oh ich vergaß, er ist im Strafraum "zu Fall gekommen") Zu Afolabi - das Gegentor gehört wohl ihm und Lawaree ist ihm nicht nur einmal "um die Ohren gelaufen"! Außerdem war jeder Ball nach vorne ein direkter Pass zum Gegner... Sorry aber der war heute grottenschlecht! bearbeitet 7. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2004 Süd? West und sonst nichts! Also Du dürftest heute wirklich auf einem anderen Spiel gewesen sein, macht nichts Das Gegentor gehört Kitzi und Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2004 Süd? West und sonst nichts! Also Du dürftest heute wirklich auf einem anderen Spiel gewesen sein, macht nichts Das Gegentor gehört Kitzi und Didulica Ja sicher Kitzi muss Jazic decken, aber Afolabi hat sich davor ja "peinlichst" von Wagner düpieren lassen und ihn nicht an der Flanke hindern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. März 2004 Der Teppichknüpfer hat heut wohl die Partie seines Lebens gespielt Ansonsten kann man bei der Rapid nicht wirklich wen rausheben! Btw: Der angebliche grün-weiße "Goalgetter" mit der Nr. 9 machte mehr Fouls, als er Ballkontakte hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2004 lool, dundee war heute noch einer der Besten aus unserer Mannschaft Das sehe ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. März 2004 Dafür ist bei uns im Mittelfeld der Hund drinnen! Vastic katastrophal, Kitzbichler und Blachard detto! Nur Wagner war heute "Vorhanden", Janocko hat mir dann auch noch gefallen! Über die Choreos brauchen wir auch net streiten - lächerlich die 2 Bengalen von den Verseuchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2004 unsere Choreo war heute sehr nett, so viel ich mitbekommen hab, vor allem die Pyro Freu mich schon auf die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 7. März 2004 Über die Choreos brauchen wir auch net streiten - lächerlich die 2 Bengalen von den Verseuchten... Ich glaub darüber sollt ma hier net schreiben, aber war ein bißl mehr als 2 Bengalen, hättest vielleicht besser schauen solln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2004 Alles in allem war es wieder enttäuschend. Das Frühjahr beginnt ähnlich wie der Herbst. Gegen Bregenz muss jetzt in jedem Fall ein Sieg her, denn auch wenn alle sagen die Austria wird sowieso Meister, mit ernudelten X wird man nicht Meister. Langsam aber sicher werde ich nevös. Nach vorne ist viel zu wenig gegangen. Dass Verlaat der bessere Fußballer als der Bremsklotz ist, sollten jetzt auch alle gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 Über die Choreos brauchen wir auch net streiten Das stimmt, da stand es schon vor dem Spiel 1:0 für Rapid. Lächerlich, diese billig wirkende Fetzen Choreo der Stummerlpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 7. März 2004 also das unentschieden geht meiner meinung nach in ordnung. beim tor für rapid hätte der afolabi schon motivierter hin gehen können, aber sonst hat er eine passable patie gespielt. der zaun wird glaub ich nicht lange halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2004 Das stimmt, da stand es schon vor dem Spiel 1:0 für Rapid. Lächerlich, diese billig wirkende Fetzen Choreo der Stummerlpartie... Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut - auf deine geistig hochqualifizierten Beiträge können wir hier gerne verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2004 Zum Spiel bleibt so viel zu sagen: ich hab schon schlechtere Derbies und Spiele der Austria erlebt. War eigentlich klar dass es X ausgeht, warum ich mit einem Austria Sieg gerechnet hab, weiß ich eigentlich gar nicht mehr. :aaarrrggghhh: Meine Bewertung: Didulica 3 - War meiner Meinung nach am Tor wieder mitschuldig! Hat die Austria aber mit zwei sehenswerten Paraden wieder vor einem Rückstand bewahrt. Wenn er bei den Gegentoren öfters so unglücklich aussieht, wird man wohl bald wieder eine neue Tormanndiskussion haben. Dheedene 3 - war heute nicht unbedingt sein Spiel. Vor allem in der 2. HZ war er nicht mehr so gut drauf, da gingen seine Flanken immer irgendwohin. Den 3er bekommt er von mir wegen seinem aggressiven, schnellen Spiel nach vorne. Das gefällt mir sehr gut! Verlaat 2 - War heute eine seiner besseren Partien, auch wenn er vor dem Tor gegen Wagner den Zweikampf gewinnen muss (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er das war - hab schon von Kitzbichler und Afolabi gehört... wer war's jetzt?) Afolabi 2 - sehr gut in der Luft, zweikampfstark, wenn er nicht zwei beinahe Kapitale Schnitzer gemacht hätte, eine glatte 1. Wo du, Schapu, da einen Fünfer siehst... Dospel 3 - war heute irgendwie unauffällig. Immerhin fiel er mir nicht negativ auf. Wagner 3 - siehe Dospel. Blanchard 5 - uiui... was war denn mit dem los? Die mit Abstand schlechteste Partie von ihm heute. Hat recht viele Bälle verloren und ist dann nicht einmal nachgegangen. Vastic 4 - es gab zwar eine Verbesserung zum GAK Spiel, aber eine tolle Leistung war das bei Gott nicht. Kitzbichler 3 - siehe Wagner und Dospel Wobei er wieder sehr bemüht wirkte und einmal einen schlimmen Ballverlust fabrizierte. Dundee 2 - gutes Spiel von ihm. Hat gekämpft wie ein Berzerker, den Zweikampf gesucht und gewonnen, einige gute Pässe gespielt. Hab zwar heute mit einem Tor von ihm gerechnet, ist aber nix geworden - wurscht; jetzt werden die Bregenzer dran glauben müssen. Gilewicz 3 - den 3er bekommt er auch nur wegen dem Tor. War das restliche Spiel vollkommen abgemeldet, keinen Zweikampf gewonnen, Kopfbälle bzw. hohe Bälle sind bei ihm sowieso sinnlos. Helstad 4 - wurde zweimal böse von Afolabi bzw. Dospel angespielt was zwei Chancen für Rapid ermöglichte, nach vorne gelang ihm nicht so viel. Janocko 3+ - die 20 Minuten war er sehr bemüht, wirkte wieder ein bisschen so wie früher. Er hatte glaub ich wieder mehr selbstvertrauen und traut sich mehr. Nächste Partie noch auf der Bank und dann als "heißen" Joker bringen - vermutlich wird es das Spiel darauf wieder für die Startformation reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts