Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Richtig. Grödig, Liefering, Salzburg - egal. Hauptsache Admira Wacker. Darfst du überhaupt noch ins Stadion in Grödig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2022 Admiraner schrieb vor 6 Minuten: Darfst du überhaupt noch ins Stadion in Grödig? Hehe, ich war im selben Jahr (16) im Herbst noch einmal dort, dann sinds abgestiegen. Bilanz ist übrigens lupenrein, zwei Auswärtssiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. November 2022 Vielleicht liegt meine Sonnenbrille noch beim Gästesektor... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2022 MetaSF schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht liegt meine Sonnenbrille noch beim Gästesektor... Und der Stankovic zittert immer noch wegen deinem Tritt gegen die Werbebande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: Und der Stankovic zittert immer noch wegen deinem Tritt gegen die Werbebande Und Sky hat mir noch immer nicht die Kohle für meine Tanzeinlage live am TV überwiesen! Ein einziger Skandal der Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. November 2022 Admiraner schrieb vor 13 Stunden: Und der Stankovic zittert immer noch wegen deinem Tritt gegen die Werbebande das war lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 MetaSF schrieb vor 9 Minuten: das war lustig das ist die perfekte Zusammenfassung des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2022 MetaSF schrieb vor 10 Minuten: das war lustig Ja, angeblich. Informationen zur Mannschaft Filip Ristanic (krank), Julian Buchta (krank) und Stephan Zwierschitz (Wadenverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 Admira Fan schrieb am 6.11.2022 um 16:18 : Erstes Spiel unter Landerl, Formation wird vermutlich wieder 4-2-3-1 sein - ich tippe mal: Haas Buchta - Schöller - Puchegger - Lukacevic Mali - Vorsager Galle - Rasner - Gattermayer Schmidt Buchta fällt also aus: Haas Schöller - Vorsager - Puchegger Galle - Mali - Lukacevic Schmidt - Rasner - Gattermayer Krienzer oder doch Haas Galle - Schöller - Puchegger - Lukacevic Mali - Vorsager Schmidt - Rasner - Gattermayer Krienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2022 Krienzer Pipo Gattermayer Rasner Malicsek Wagner Lukacevic Puchegger Schöller Gallé Jenciragic Haas, Keckeisen, Araz, Vorsager, Ebner, Tranziska, Kostic 1:3 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Jenciragic man muss nicht zwanghaft eine weiteres Thema vor Winter aufmachen Haas hat sich ja nix zu Schulden kommen lassen! 4-4-2 wäre überraschend, scheinbar lässt Landerl eher 4-2-3-1 spielen - aber Wagner könnte man bringen, gute Idee bearbeitet 11. November 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2022 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: man muss nicht zwanghaft eine weiteres Thema vor Winter aufmachen Haas hat sich ja nix zu Schulden kommen lassen! 4-4-2 wäre überraschend, scheinbar lässt Landerl eher 4-2-3-1 spielen - aber Wagner könnte man bringen, gute Idee Werden wir sehen. Es könnte ja sein, dass der Tormannwechsel einer der Gründe für internen Stress war und Jenciragic wieder zurück in die Startformation kommt. Was das System betrifft, bin ich auch neugierig. Vermutlich wird es eh so sein, wie Du schreibst, 4-2-3-1. ´ Krienzer Gattermayer Wagner Pipo Rasner Malicsek Lukacevic Puchegger Schöller Gallé Jenciragic/Haas Papier ist geduldig und der desktop auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2022 Haas war der einzig gute in den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Haas war der einzig gute in den letzten Wochen. Soll er halt spielen. Ich bitte höflichst um Verzeihung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: einer der Gründe für internen Stress Interen Stress im Trainerteam, das gibts ja nicht mehr pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: und Jenciragic wieder zurück in die Startformation kommt Denk das Thema sollte man sich für die Winter auf die to do liste setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts