Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. November 2022 Matchbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-11-12/trotz-beherztem-kampf-niederlage-in-linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Mit Verlaub durchaus verdient mmn. Die Niederlage in der ersten Runde hat uns wirklich ghunzt, daher nemma die drei Punkte sehr gern. Wenn's in der 60ten das 2:1 fällt hätts noch spannend werden können, aber ja so denk ich wars schon ok. Wie schon in der ersten Runde allen die es hören wollten (oder mussten 🥴🙈) gesagt, werdets nix mit dem Abstieg zu tun haben und euch im oberen Drittel festsetzten. Ganz oben woll ma euch halt ned so gern überlassen- wird spannend, denke das wird zwischen uns und den pöltnern ausgschnapst. Sry ot. Schade is dass man sich nach dem Spiel nicht gesehen hat, das wirds hoffentlich dann die nächsten Treffen wieder geben. Also, thx for the points. Und sollts ned klappen bei uns, bald wieder in döbling und (und hoffentlich auch in hernals 😁🙊) bearbeitet 13. November 2022 von hugo_sanchez 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2022 Ich möchte meine MotM-Stimme ungern verfallen lassen, aber diesmal war einfach nicht wirklich jemand besser als die anderen am Feld. Für seinen Einsatz und weil die die Partie von ihm eigentlich solide war wähle ich aber B. Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2022 MOTM: B.LUXBACHER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 14. November 2022 18 hours ago, howa said: MOTM: B.LUXBACHER Es hat die gesamte Mannschaft brav gekämpft, vor dem Tor hat etwas das Glück gefehlt, viel war nicht drin MotM Grozurek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2022 ...ich gebe meine Stimme MOTM: Kerim ABAZOVIC ..hoffe unser Eigenbau greift im Frühjahr wieder richtig an...den dann sollte er das "unglückliche" Foul gegen den Admira Spieler voll verkraftet haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. November 2022 blaugelber joe schrieb vor 11 Minuten: ...ich gebe meine Stimme MOTM: Kerim ABAZOVIC ..hoffe unser Eigenbau greift im Frühjahr wieder richtig an...den dann sollte er das "unglückliche" Foul gegen den Admira Spieler voll verkraftet haben.... Wenn's MALICSEK verkraftet hat, wird er es wohl schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2022 ..wenn ich es richtig mitbekommen habe konnte Malicsek schon wieder für die Admira auflaufen (Gott sein Dank!) .. ich meinte eigentlich, dass sich Kerim bei kanppen Zweikämpfen eher zurück gehalten hat, was einerseits gut ist, aber ihm viel an Effektivität gekostet hat.....zu viel Fürchten bei jedem Zweikampf kann sehr hemmend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2022 Letzte Aktualisierung 2022: MOTM Vienna 2022_23.xlsx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts