Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 harry1312 schrieb Gerade eben: Bei uns akzeptiert das angehängte Wien beim Vereinsnamen auch jeder. Beim Kürzel LASK ist ja Linz scho enthalten, bei uns nicht. Wenn man SCR Rapid sagen würde, wärs halt auch komisch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2022 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns akzeptiert das angehängte Wien beim Vereinsnamen auch jeder. Jo, aber Wien kommt bei uns ja nur zum Schluss. Bei denen heisst es dann ja Linzer Athletik Sportklub Linz.... Skywalker1 schrieb Gerade eben: Beim Kürzel LASK ist ja Linz scho enthalten, bei uns nicht. Wenn man SCR Rapid sagen würde, wärs halt auch komisch. Warst schneller.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Jo, aber Wien kommt bei uns ja nur zum Schluss. Bei denen heisst es dann ja Linzer Athletik Sportklub Linz.... Warst schneller.... Nicht zum ersten mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. November 2022 Ok Jungs, ich habs verstanden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Jo, aber Wien kommt bei uns ja nur zum Schluss. Bei denen heisst es dann ja Linzer Athletik Sportklub Linz.... dachte das LASK steht für Laichverein Angler Sport Klub Linz 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 1 Minute:Warst schneller.... Ich will ja hier auf nix pochen, aber ich war noch schneller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2022 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Nicht zum ersten mal Was sagt deine Frau dazu...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Was sagt deine Frau dazu...?? In der Kürze liegt die Würze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: In der Kürze liegt die Würze es ging um den Zeitfaktor, nicht um die Größe bearbeitet 2. November 2022 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: es ging um den Zeitfaktor, nicht um die Größe Macht nix. Da passt der Spruch genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: dachte das LASK steht für Laichverein Angler Sport Klub Linz FC FORELLE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigoro Anfänger Geschrieben 2. November 2022 Der Verein hat tatsächlich längere Zeit offiziell LASK Linz geheißen. Wäre interessant, ob und wann das genau geändert wurde. Die (vermeintliche) Redundanz von "Linz" ist ein Relikt des FC Linz, der mit dem LASK "fusioniert" wurde. Ein trauriges Kapitel der heimischen Fußballgeschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2022 Najo, hab mir gerade die Highlights der Lask - Wac Partie gegeben und meine Zuversicht für Sonntag schwindet. Vor allem offensiv sind die Oberösterreicher wirklich stark. Würde es also, trotz Heimspiel, erstmal defensiv angehen und mit den schnellen Kühn + Grüll kontern. Mittelfeld darf gerne kampfstark sein, also Pejic und Greil/Kerschbaumer, Knasi auf die Bank. Einen Sieg kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen, vielleicht überrascht mich die Mannschaft aber auch. Sonst noch: Stojkovic wird natürlich sein Fett abbekommen. Ich hoffe Lask spielt in Schwarz- Weiß. Nicht in Sponsor Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2022 Lask Linz kann ruhig in pink spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 sundaydriver schrieb vor 30 Minuten: Lask Linz kann ruhig in pink spielen. Und in Franz Grad Manier als PASK Linz antreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts