SKN St.Pölten - Sv Lafnitz 2:1 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 15
 

Wappen%20SKN.png   image.png

 

SKN St.Pölten - Sv Lafnitz
Freitag 04.11.2022, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Daniel Pfister


Statistik

3 Spiele - 1 S / 1 U / 1 N
4 : 4 Tore


Höchster Sieg

3 : 2  (31.10.18)


Höchste Niederlage

0 : 1  (17.09.21)


letzte Begegnung

1 : 1  (10.04.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Durch das heutige Remis von Lafnitz gegen Horn hat die Partie irgendwie noch einmal mehr Pfeffer. Lafnitz sollen wir unbedingt biegen. Horn muss daheim gegen Amstetten erstmal gewinnen. 
 

Hab irgendwie den Eindruck, dass bei Horn der Drive draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb am 30.10.2022 um 14:58 :

Lafnitz sollen wir unbedingt biegen.

Wäre schön, aber Lafnitz hat auch einen ganz guten Kader. Bin dennoch guter Dinge, dass es noch einen weiteren Sieg zu feiern gibt.

Kein Spieler ist gefährdet aufgrund einer Gelben Karte das Spiel in Amstetten zu verpassen.

Bei der Aufstellung gibt es nicht wirklich viel zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lafnitz ist in dieser ohnehin unberechenbaren Liga so ne Mannschaft bei der man nicht weiß was dich erwartet. Sieg wäre sehr wichtig, da sich die Konkurrenten in den direkten Duellen die Punkte wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.