Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 auf sat 1 spielt es die baywatch hawaii staffel mit dem held unserer kindheit od jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Habe ich schon vor 2 Jahren bei Premiere gesehen. Aber warum sie jetzt in Hawaii sind weis ich nicht mehr. Und ist auch nicht so besonders die Serie auser ein paar schöne Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Habe ich schon vor 2 Jahren bei Premiere gesehen.Aber warum sie jetzt in Hawaii sind weis ich nicht mehr. Und ist auch nicht so besonders die Serie auser ein paar schöne Frauen. Gabs sonst jemals irgendeinen Grund diese Serie anzuschaun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Die Baywatch Hawaii Folgen sind eh schon des öfteren im Free-TV gelaufen. Absolut zum :kotzen: sind die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 noch ärger als die alten serien....... eigentlich normal, denn jede 2. auflage ist schlechter als das original! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 MITCH BUCHANAN ? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 also am sa od. so nach einer durchzechten nacht od. einfach so zum geistigen abschalten perfekt. unter der woche gibts ja andere geistige schmalspuralternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts