SKN St.Pölten - Young Violets 5:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Heute seit ewig wieder mal im Stadion. Echt super Stimmung auf der Süd und das Spiel perfekt. In der HZ1 die Violets filetiert. 

Hatten die überhaupt irgendwann einen Torschuss auf unser Tor?

Das wir heute als Spitzenreiter übernachten ist auch kein schlechtes Gefühl. Wäre super wenn wir in die Drecks-Katar-Pause gehen und wir vorne sind. 

Nach 3 Minuten Faustabwehr von Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war gestern eine richtig gute Vorstellung, Konter perfekt fertig gespielt, im Abschluss eiskalt…und man darf nicht vergessen dass der LV bei den Young Violets ein israelischer A-Teamspieler ist und der linke IV ein französischer Nachwuchsteamspieler der Liverpool gehört und 800k Marktwert hat…also das sind schon keine völlig grünen Nachwuchsveilchen gewesen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Das war gestern eine richtig gute Vorstellung, Konter perfekt fertig gespielt, im Abschluss eiskalt…und man darf nicht vergessen dass der LV bei den Young Violets ein israelischer A-Teamspieler ist und der linke IV ein französischer Nachwuchsteamspieler der Liverpool gehört und 800k Marktwert hat…also das sind schon keine völlig grünen Nachwuchsveilchen gewesen  

Nimmst Ramsebner raus sind wir um nichts älter als die Veilchen vorallem in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Nimmst Ramsebner raus sind wir um nichts älter als die Veilchen vorallem in der Offensive

Ich war schon immer davon überzeugt dass unsere jungen Spieler sehr viel Potential haben und viele richtige Gute dabei sind…meine Bedenken sind nur im Hinblick auf die fehlende Routine gewesen und dabei bleib ich…lehne mich jetzt vielleicht weit ausm Fenster aber mit einem Typ wie Liendl drin hätten wir gegen Sturm Ii, Fac, Admira und Amstetten nicht verloren und wären jetzt 5-8 Punkte vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

meine Bedenken sind nur im Hinblick auf die fehlende Routine gewesen und dabei

Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür warum dieses Jahr als zwischenjahr gesehen wird seitens des Vereins und ein Aufstieg nicht als Ziel ausgegeben wurde weil eben die Jungen noch nicht so weit sind.Aber offensichtlich geht die Entwicklung schneller voran als man selber erwartet hat und darum sage ich dann warum nicht dieses Jahr schon probieren evtl.im Winter 1,2 Verstärkungen dazu holen und Attacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.