Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. März 2004 Trotzdem is da Almer Franzi besser. drum war der almer franz ja schon so oft im tor der nationalmannschaft und der goriupp noch nie oder? finde aber auch das der gak hinter schranz keinen weiteren topgoalie braucht wenn almer wieder fit wird,außerdem steht mit heinz lienhard ja auch ein talent bereit,wenns hart auf hart kommen sollte!! allerdings frage ich mich schon,ob goriupp auch im falle eines abstiegs vom sk austria klagenfurt weiter in kärnten bleiben will! die einzigen die möglicherweise einen tormann suchen könnten wären rapid(falls payer ins ausland wechselt,was aber nicht anzunehmen ist) oder eben die admira(falls knaller aufhört was aber ebenfalls nicht anzunehmen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2004 Wer oder was ist sk austria klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. März 2004 drum war der almer franz ja schon so oft im tor der nationalmannschaft und der goriupp noch nie oder?finde aber auch das der gak hinter schranz keinen weiteren topgoalie braucht wenn almer wieder fit wird,außerdem steht mit heinz lienhard ja auch ein talent bereit,wenns hart auf hart kommen sollte!! allerdings frage ich mich schon,ob goriupp auch im falle eines abstiegs vom sk austria klagenfurt weiter in kärnten bleiben will! die einzigen die möglicherweise einen tormann suchen könnten wären rapid(falls payer ins ausland wechselt,was aber nicht anzunehmen ist) oder eben die admira(falls knaller aufhört was aber ebenfalls nicht anzunehmen ist) Almer hat in Topzeit Nationalmannschaftseinberufungen. Das man als Ersatztorhüter wohl net Nationalmannschaftstormann werden kann, ist ja wohl logisch. Trotzdem ist Almer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. März 2004 drum war der almer franz ja schon so oft im tor der nationalmannschaft und der goriupp noch nie oder? Der Goriupp hat im Team nichts verloren! Der wird mMn völlig überschätzt... Großartig damals die Fußball Sendung. Erst wird er zum besten Torhüter gekürt, 2 Minuten später die Wahl zum Tor des Jahres... und da 6 von 8 Toren gegen ihn, alle aus Distantschüssen. Einfach deswegen, weil er permanent viel zu weit vor dem Tor steht. Den Goriupp brauch ich wirklich nicht, beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2004 drum war der almer franz ja schon so oft im tor der nationalmannschaft und der goriupp noch nie oder? goriupp hat glaub ich einmal in der nationalmannschaft gespielt und zwar beim 2-6 gegen deutschland 2002. wer sich an die tore erinnert, weiss, warum er seitdem nicht mehr im teamtor gestanden ist. da ist ja unser raimund noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 da ist ja unser raimund noch besser. aber auch nur knapp. der hedl und der goriupp sind mit abstand die zwei größten nudlaugen die österreich zu bieten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts