Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 46.Minute: Denis Dasoul ersetzt den gelbgefährdeten Vuk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 na wart ma aml ab. noch haben wir 45 minuten zeit das spiel zu drehen. irgendwass muss ja zu richten sein. hoffentlich kommt jetzt benny statt bubi oder maric statt bubi aufsfeld. Deine Worte hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 es kann ja nur besser werden. so wie es im moment aussieht ....ach .. ich will schon garnimmer darüber reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2004 freuts ihr euch nichtmal über ein peter kabat tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Gelbe Karte für Denis Dasoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2004 ganz kärnten schläft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 magic kabat!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 TOR !!! 2:2 !!! Ein Freistoss von Peter Kabat sitzt, Kärnten gleicht aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 AUUUUUUUUUUUUUUUUSGLEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!! Magic Kabat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2004 na also es geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 Ausgleich durch Kabat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 ich nehme alles zurück was ich vorher noch über ihn gesagt habe. 2 tore in einem spiel sind für kärntner verhältnisse eh schon mal nit schlecht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 ich nehme alles zurück was ich vorher noch über ihn gesagt habe. 2 tore in einem spiel sind für kärntner verhältnisse eh schon mal nit schlecht oder? Windbeutel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) ich nehme alles zurück was ich vorher noch über ihn gesagt habe. 2 tore in einem spiel sind für kärntner verhältnisse eh schon mal nit schlecht oder? Das Wort 'Wunder' kommt mir in den Sinn... Aber ein drittes wär noch geiler! Aber Weber dürft auf der rechten Seite auch ordentlich wirbeln, da haben wir anscheinend wieder mal ein vielversprechendes Talent. bearbeitet 6. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 haben wir da jetzt einen neuen goalgetter der endlich das was von ihm versprochen wurde zu halten scheint? wenn ja, lang hats gedauert!!! und jetzt noch maric statt bubalo! dann gehts ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts