Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2004 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 hab erst jetz wieder in den teletext gschaut und was sehe ich? eine wahnsinnsaufholjagd! forza FCK !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Helgi liegt mit einer offenen Wunde an der Wade im Krankenhaus, deshalb der Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Kolvidsson hat sich eine offene Wunde an der Wade zugezogen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Daher auch die Auswechslung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 wenn mir heute um 15:30 uhr noch jemand gesagt hätte, dass wir mehr als 2 tore schiessen, hätte ich ihn für dumm erklärt. aber jetzt????? ich fass es kaum. kabat ist ein schatten seiner selsbt! der spielt wie ausgewechselt! echt ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 66.Minute: Pekala ersetzt Hlinka... Bregenz setzt auf Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 nur so nebenbei: tor in SCHALKE! 3:0 in der 62.- minute durch EDI GLIEDER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) JAWOHL! Jetzt morgen noch eine Niederlage von Sturm und Salzburg, und Kärten putzt am Mittwoch Rapid! - Dann raschelts im Blätterwald! Der Tabellenstand wäre dann 8. Salzburg 21 9. FCK 21 10. Sturm 20 bearbeitet 6. März 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Noch ist das Spiel nicht gewonnen... ich erinnere mich nur an das letzte Heimspiel gegen Bregenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) das wollte ich auch gerade schreiben. aus is erst, wenn da stuchlik abpfeift! bearbeitet 6. März 2004 von kristschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 74.Minute: Statt Serkan Aslan kommt Mario Bolter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Gelbe Karte für Hieblinger, 11 Minuten vor Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Gelb für Hieblinger in der 79. Bitte bitte bringt's die 3 Punkte nach Hause Burschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Gelbe Karte für Stanko Bubalo, 10 Minuten vor Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 6. März 2004 jetzt fangen sie nerveln an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts